Schwarz/Weiss aber goldig :)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
....irgendwie :)

cd-14.jpg
 
Anzeigen
:up: Sehr schön! ..und diesmal auch den Kopf nicht abgeschnitten! :applause:
 
Kommentar
Mein Kritikpunkt wäre, man denkt das Augenweiss ist bearbeitet, ist es aber nicht . Ich muss jetzt immer da hin gucken
 
Kommentar
Hübsches Foto, gefällt mir sehr gut!

Mir gefällt auch, dass der Blick des Models nach oben sehr schön mit dem kleinen Stupsnäschen (ich sage jetzt nicht Himmelfahrtsnase) korrespondiert.

Aber sehe ich richtig, dass sich auf der Nase ein Kratzer befindet?
War im Studio etwa eine kratzbürstige Katze?

Gruß
Hans
 
Kommentar
Hübsches Foto, gefällt mir sehr gut!

Mir gefällt auch, dass der Blick des Models nach oben sehr schön mit dem kleinen Stupsnäschen (ich sage jetzt nicht Himmelfahrtsnase) korrespondiert.

Aber sehe ich richtig, dass sich auf der Nase ein Kratzer befindet?
War im Studio etwa eine kratzbürstige Katze?

Gruß
Hans

Sie hat Katzen, das stimmt. Aber vielleicht bin ich mit dem Stift abgerutscht :D
 
Kommentar
:up: Sehr schön! ..und diesmal auch den Kopf nicht abgeschnitten! :applause:

Nein, diesmal nicht, das wäre hier nicht passend. Aber ich werde immer wieder Köpfe anschneiden, wenn das Portrait noch näher, noch eindringlicher wirken soll. ;)
Hab solche 'abgeschnittenen' Portraits auch mal entwickeln lassen, und der Typ so beim abholen: äh irgendwas stimmt mit unserer Maschine nicht, es tut uns leid, die Köpfe sind nicht ganz mit drauf :D:D

Noch nie was von Closeup gehört?:fahne:

Kürzlich habe ich ein Foto gesehen, Schnitt kurz unter den Augen, also über Nase bis runter zum Dekolté! Fand es genial, es konzentrierte sich auf den Mund und Dekolté :D
 
Kommentar
Die Zähne wirken "schmutzig", vor allem die Schneidezähne - davon ab finde ich das Bild auch gelungen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten