Schwan startet zum Flug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

santana100

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgend etwas hat mir nie gepasst, entweder war das Licht nicht optimal, oder der Start war zu weit weg, oder das "falsche" Objektiv an der richtigen Kamera oder oder oder....... :)
Jetzt nach ein paar Jahren hat mir mal alles gepasst. ;)
Ich finde Schwäne sind wunderschöne Geschöpfe, auch beim Starten.

Fotos alle ohne Beschnitt.
Kamera D3s + Nikon 300 2,8 VR.
Belichtung 1/5000s.
Blende f/2,8.
ISO 200.
Belichtungskorrektur - 1.
.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.​
 
Anzeigen
Schöne Bilder von dem schwerfälligen Schwan -Daumen sind schon wieder aille, dafür diese.:up::up::up:
 
Kommentar
Sehr gut Paul.:up:Da hat ja wirklich alles gepasst.
Klasse Licht,tolle Situation mit perfekter Schärfe!:up:


Licht perfekkte
 
Kommentar
Hallo Paul,

das fünfte Bild aus Deiner Serie wäre für mich perfekt, wenn die Spiegelung nicht abgeschnitten wäre.

Dies ist natürlich Gemecker auf ganz hohem Niveau und ich weiss auch, wie schwierig so etwas auf den Sensor zu bannen ist...

MfG,
Ralf
 
Kommentar
Hallo Paul!

Klasse getroffen und festgehalten!
Er schaut dir sogar noch in die Kamera wie um zu fragen, ob er das gut macht für deine Serie und ob du alles drauf hast :)

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Sehr schön, Herrlich !!!

Da werd auch ich und andere noch ein paar Jährchen warten ;-)

Ja, mit dem Federvieh muss man Geduld
haben, da geht nix mit bestellen - und wann man es nicht für möglich hält, dann plötzlich passt alles ;-)
 
Kommentar
Hallo Paul,

das fünfte Bild aus Deiner Serie wäre für mich perfekt, wenn die Spiegelung nicht abgeschnitten wäre.

Dies ist natürlich Gemecker auf ganz hohem Niveau und ich weiss auch, wie schwierig so etwas auf den Sensor zu bannen ist...

MfG,
Ralf

Du meinst so in der Art :)


Vielen dank noch an alle für eure Aufmerksamkeit ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten