Schwan - Portät

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bilderbastler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nahaufnahme eines Schwanes (so nah wie es ging, ohne dass er ärgerlich wurde, so ca. 3m) von gestern am Maschsee in Hannover
picture.php

ISO200, Blende 14, 1/100s mit 230mm Brennweite freihand
Anregungen und Kritik sind wie immer willkommen...;)
 
Anzeigen
Kritik?

Das Auge ist zu dunkel, weil kein Licht reinfiel. Auch ist es etwas knapp belichtet.

Das Foto hat einen Türkisstich, der Weißabgleich passt mEn nicht (zu gelb)

Blende 14 - wozu, wenn man den Schwanenkopf im Profil zeigt? Gestalterisch hätte etwas mehr Tiefe allerdings auch gut getan.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten