Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...ich setz' dann mal die Sterne weil mir die Daumen ausgegangen sind ... :up::up::up:

Ganz wunderschön, fantastisch fotografiert, Norbert ... :up::up::up:
 
Kommentar
Danke Klaus,danke Sam .Bin leider schon beim letzten zeigenswertem Rest angekommen :)




das letzte Häppchen...






und schwupp die Waldfee...







so jetzt bin satt....für 5 Minuten :D







Ich hoffe ,es hat euch etwas Spass gemacht hier vorbeizuschauen.

Schönes Restwochenende :hallo:​
 
Kommentar
Eine super Serie! Ganz toll eingefangen ist die Situation in meinen Augen im zweiten Bild in #2: nicht nur, dass der Altvogel seinen Kopf spektakulär weit in den Rachen des Jungvogels steckt - hier fängt die Fütterung schon an, bevor sich der Altvogel überhaupt abgesetzt hat.

Gruß Norbert
 
Kommentar
Hallo Norbert,
jetzt habe ich endlich auch mal Zeit, um etwas zu diesem Thread zu schreiben...
Schwalben sind ja nicht gerade einfach zu fotografieren, Du hast das aber super hinbekommen, Deine Ausbeute ist größtenteils sehr gut geworden, die Szenen sind wirklich klasse! Gratuliere!
Gruß Axel
 
Kommentar
frage,wann ziehen die in den süden.
meine sitzen immer noch im nest und sind zu faul zum fliegen.
 
Kommentar
Milupamann - Super, Mann.
Große Klasse. Eine Schwalbe hatte ich leider noch nie vor der Linse.
Daumen werden bei erneuter Verfügbarkeit nachgeliefert - versprochen.
 
Kommentar
Milupamann - Super, Mann.
Große Klasse. Eine Schwalbe hatte ich leider noch nie vor der Linse.
Daumen werden bei erneuter Verfügbarkeit nachgeliefert - versprochen.
Danke Charli.Oft erwischt man die in der Nähe von Scheunen und Viehställen.Zumindest würde ich da ab Juni die Augen aufhalten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten