Schwäbisch Hall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
2 Kommentare
Horst S. kommentierte
Dann kann man nur noch gut es Wetter wünschen.
 
Wuxi kommentierte
Sehr schöne Postkarten! Da hattest Du aber auch echtes Foto-Kaiserwetter; bei dem Licht ist Schwäbisch Hall unglaublich charmant.
 
3 Kommentare
Horst S. kommentierte
War leider nur ein paar Stunden da, werde mir aber mal gezielt mehr Zeit (dann mit Fotoausrüstung) für diese malerische Stadt nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph Blümer kommentierte
Mir fällt gerade ein lustiger Tippfehler im Eingangsbeitrag auf: "Letztes Wochenende besuchten wir Schäbisch Hall..." - für einen Hessen (korrekt?) ist das vielleicht unglüglischer Zufall, oder auch nicht? So à la "Schäbisch Gläbisch" = Bergisch Gladbach, aus Sicht der Kölner.
 
Horst S. kommentierte
Hatte den Tippfehler auch bemerkt, aber nach gefühlten 5 Minuten kann man hier leider nichts mehr korrigieren.
Aber auch hier gilt: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Also mach was daraus!
 
-Anzeige-