Schwäbisch Hall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letztes Wochenende besuchten wir Schäbisch Hall mit seiner malerischen Altstadt...

44209451ld.jpg

Rathaus

44209454je.jpg

Marktplatz

44209477py.jpg

Die St. Michael Kirche thront über dem Marktplatz

44209487un.jpg

Marktplatz Panorama (draufklicken!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
2 Kommentare
Horst S.
Horst S. kommentierte
Dann kann man nur noch gut es Wetter wünschen. :)
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Sehr schöne Postkarten! ;) Da hattest Du aber auch echtes Foto-Kaiserwetter; bei dem Licht ist Schwäbisch Hall unglaublich charmant.
 
3 Kommentare
Horst S.
Horst S. kommentierte
War leider nur ein paar Stunden da, werde mir aber mal gezielt mehr Zeit (dann mit Fotoausrüstung) für diese malerische Stadt nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Mir fällt gerade ein lustiger Tippfehler im Eingangsbeitrag auf: "Letztes Wochenende besuchten wir Schäbisch Hall..." - für einen Hessen (korrekt?) ist das vielleicht unglüglischer Zufall, oder auch nicht? So à la "Schäbisch Gläbisch" = Bergisch Gladbach, aus Sicht der Kölner. :LOL:
 
Horst S.
Horst S. kommentierte
Hatte den Tippfehler auch bemerkt, aber nach gefühlten 5 Minuten kann man hier leider nichts mehr korrigieren.
Aber auch hier gilt: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Also mach was daraus! ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten