schutzabdeckung für D40 Monitor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
kutscha schrieb:
hi,

kennt jemand einen schutz für das kamera display der D40?

wenn möglich keine folie sondern etwas das auch gegen mechanische einwirkungen schützt.

freu mich auf hinweise.

lg
k

Da Products ;)

Kommentar
Ich hab seit knapp zwei Wochen jetzt den Displayschutz von DA Products auf meinen Kameras und bin sehr zufrieden: schlag und kratzfester Kunststoff, extrem passgenau, sehr klar, einfach zu befestigen und wieder ablösbar, extrem günstig und innerhalb von nur fünf Tagen aus den USA geliefert.

www.daproducts.com/

Kommentar
comabird schrieb:
Ich hab seit knapp zwei Wochen jetzt den Displayschutz von DA Products auf meinen Kameras und bin sehr zufrieden: schlag und kratzfester Kunststoff, extrem passgenau, sehr klar, einfach zu befestigen und wieder ablösbar, extrem günstig und innerhalb von nur fünf Tagen aus den USA geliefert.

www.daproducts.com/

Danke für den Tipp! Habe ich mir auch gleich bestellt, für den Preis *top* und gleich per Paypal bezahlt.

Kommentar
quaddy schrieb:
Danke für den Tipp! Habe ich mir auch gleich bestellt, für den Preis *top* und gleich per Paypal bezahlt.

Ich hoffe, Du bist auch so zufrieden! Ein kleiner Tip noch: die Abdeckungen kommen ja mit Schutzfolien, die man vor der Montage entfernt - keine Bange, geht ganz einfach und bebilderte Anleitung liegt bei!. Ich hab erst, nachdem ich die erste montiert hatte bemerkt, dass man die Rückseite besser doch mit ein wenig Pril o.Ä. reinigt - das empfohlene Mikrofasertuch reicht da nicht - da der Kleber der Folie sonst leichte Flecken hinterlässt, die man vor der Montage nicht bemerkt, da die vordere Folie ja noch drauf ist. Ist auch nicht weiter wild, aber nicht 100%ig schön.

Kommentar
Die kannst du schnell und einfach draufkleben. Ich habe so eine Folie immer ca. einen Monat drauf. Wenn man mal die passende Grösse gefunden hat einfach ein paar zuschneiden und bei Bedarf neu draufkleben.

Sind einfach und ohne Rückstand in 5 Sekunden weg. Gibts in jedem Foto oder Büroladen.

Kommentar
Paco73 schrieb:
Die kannst du schnell und einfach draufkleben. Ich habe so eine Folie immer ca. einen Monat drauf. Wenn man mal die passende Grösse gefunden hat einfach ein paar zuschneiden und bei Bedarf neu draufkleben.

Sind einfach und ohne Rückstand in 5 Sekunden weg. Gibts in jedem Foto oder Büroladen.

Das ist Arbeit, Verschwendung und Geldverlust. Von der Umweltverschmutzung mal abgesehen... ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten