bei einer meiner Langzeitbelichtungen im Sturm habe ich die kleine Schraube mit Feder, die den Rechteckfilter mit dem Adapterring verbindet verloren.
Rollei habe ich schon angemailt, aber keine Antwort erhalten
Weiß jemand von euch, wo ich dieses verflixte kleine Schräubchen zum 100mm Rechteckfilter als Ersatzteil bekommen kann?
Ohne Schraube kann ich den Filter nicht befestigen ...
bei einer meiner Langzeitbelichtungen im Sturm habe ich die kleine Schraube mit Feder, die den Rechteckfilter mit dem Adapterring verbindet verloren.
Rollei habe ich schon angemailt, aber keine Antwort erhalten
Weiß jemand von euch, wo ich dieses verflixte kleine Schräubchen zum 100mm Rechteckfilter als Ersatzteil bekommen kann?
Ohne Schraube kann ich den Filter nicht befestigen ...
Sehr komisch, ich hatte mal ein "Problem", dass im Starterset eine Adaptergröße (von Hause aus) nicht dabei war und ich hatte per Mail gefragt, ob es die Größe auch einzeln gibt und umgehend eine Antwort erhalten und ein paar Tage später (kostenlos) den Adapterring
Die Erfahrung habe ich mit Rollei auch gemacht. Ich habe mal den Verkaufsleiter Süd hier auf den Wunderwelten kennengelernt und seitdem gibt es (unbürokratische) Hilfe in kürzester Zeit.
Toller Service...
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION] Gudrun, ich habe, Dein Einverständnis voraussetzend, dem Rollei Service Deine Anschrift zwecks Direktversand der Schraube zukommen lassen.
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION] Gudrun, ich habe, Dein Einverständnis voraussetzend, dem Rollei Service Deine Anschrift zwecks Direktversand der Schraube zukommen lassen.
WAS? Wie toll, Klaus!!!
Ich danke Dir ganz herzlich, das ist ein Riesenweihnachtsgeschenk für mich, echt!
Man glaubt ja gar nicht, was an so einer blöden Schraube hängt, ohne die kann ich das ganze Filtersystem nicht nutzen...