Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, mich springen gerade Bilder an, die ich bereits 2014 geschossen habe (ich sichte gerade die Aufnahmen aus der Zeit).

Wenn Ihr mögt: Wir waren Anfang Juni mit dem Bus in Spanien unterwegs und haben eine Geschichte ins Rollen gebracht, in der es im Wesentlichen um das Spielzeuggewehr eines meiner Söhne geht.

picture.php
 
Anzeigen
Im Laufe des Urlaubs fiel das Teil auseinander, Schrauben fehlten, unmöglich zu bekommen, alles wackelte. Irgendwie erinnerte ich mich, dass die Winchester in Spanien hergestellt worden war. Und wir dachten uns: Was soll's, die Stadt Ibi ist kein großer Umweg, bei denen fahren wir vorbei.

Die Fabrik im Hinterhof eines Wohngebietes.

picture.php



Erstes Indiz, das wir wohl richtig waren.

picture.php
 
Kommentar
Der Vorarbeiter der Fabrik hat die Sache dann persönlich geregelt, zum Schluss gab's noch ein Gewehr geschenkt.

picture.php



Was soll ich sagen: Wir hatten zur Abwechlsung richtig viel Zeit für solchen Unsinn – und da hat mal was geklappt. Sans Ear grüßt

picture.php
 
Kommentar
Also, Spielzeugwaffen für Nichtmädchen geht ja mal schon gar nicht.
Dann noch extra mit einer Dieselschleuder (oder gar Benzinbrenner) wegen einer Schraube nach Spanien fahren, was ist das denn?
Und dann noch kleine Kinder den Risiken einer solchen Reise aussetzen? Das grenzt an Kinderschänderei.
Boah!

Weitermachen!1!!!

Lass mal das Hinterland sehen.

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten