c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #1 Drei Wochen on the Road davon 2 Wochen in Schottland 6 Länder 6800 km und viel Regen Klicken zum Weiterlesen...
Drei Wochen on the Road davon 2 Wochen in Schottland 6 Länder 6800 km und viel Regen Klicken zum Weiterlesen...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 09. August 2016 #2 Dann mal los! Ich hoffe, du hattest gute Regenkleidung Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #3 Bevor wir auf die Insel reisen Bahnhof von Lüttich Pier Scheveningen Seltsame Häuser in Rotterdam Kraftwerk Hafen Rotterdam Kommentar
Bevor wir auf die Insel reisen Bahnhof von Lüttich Pier Scheveningen Seltsame Häuser in Rotterdam Kraftwerk Hafen Rotterdam
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #4 Der erste und letzte tag meiner reise ging durch den Cairngorms Nationalpark beide Tage verregnet Corgarff Castle Und überall der blühende Ginster Kommentar
Der erste und letzte tag meiner reise ging durch den Cairngorms Nationalpark beide Tage verregnet Corgarff Castle Und überall der blühende Ginster
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #5 Nach sechs Tagen der erste Sonnentag Warten auf Flipper am Chanonry Point Vater Mutter Kind Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #6 Regen? Hast du etwas anderes erwartet? ;-) Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht... Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #7 Regen? Hast du etwas anderes erwartet? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Für Schottland nicht, aber Sechs Tage Anreise im Dauer Regen war etwas anstrengend. Kommentar
Regen? Hast du etwas anderes erwartet? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Für Schottland nicht, aber Sechs Tage Anreise im Dauer Regen war etwas anstrengend.
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #8 Leider hatte ich nur einen Tag Zeit für die Isle of Mull Tobermory Die Küstenstraße ein Biker Paradies Pause nächstes Jahr Kommentar
Leider hatte ich nur einen Tag Zeit für die Isle of Mull Tobermory Die Küstenstraße ein Biker Paradies Pause nächstes Jahr
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2016 #9 Das erste Bild ist etwas dunkel - was war das für eine Mühle ? Warst Du allein - würdest Du die Tour empfehlen ? Sieht interessant aus - nur, ich bin schon vor längerer Zeit aus dem Ei geschlüpft ... Kommentar
Das erste Bild ist etwas dunkel - was war das für eine Mühle ? Warst Du allein - würdest Du die Tour empfehlen ? Sieht interessant aus - nur, ich bin schon vor längerer Zeit aus dem Ei geschlüpft ...
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2016 #10 Das erste Bild ist etwas dunkel - was war das für eine Mühle ? Zum Vergrößern anklicken.... das da http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=25751&pictureid=502904 Warst Du allein - würdest Du die Tour empfehlen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mache meine Motorrad Touren immer alleine Die Tour empfehlen zu 100% Sieht interessant aus - nur, ich bin schon vor längerer Zeit aus dem Ei geschlüpft .. Zum Vergrößern anklicken.... Ausreden zählen nicht Kommentar
Das erste Bild ist etwas dunkel - was war das für eine Mühle ? Zum Vergrößern anklicken.... das da http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=25751&pictureid=502904 Warst Du allein - würdest Du die Tour empfehlen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mache meine Motorrad Touren immer alleine Die Tour empfehlen zu 100% Sieht interessant aus - nur, ich bin schon vor längerer Zeit aus dem Ei geschlüpft .. Zum Vergrößern anklicken.... Ausreden zählen nicht
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2016 #11 Duncansby Stacks Papageitaucher am Duncansby Head (200 mm etwas zu kurz, das Bild ist stark beschnitten) Am Nördlichsten Punkt Dunnet Head Lighthouse Einsam ist es im Norden Seit 2003 gibt es ein Gesetz, dass das Campen außerhalb von Campingplätzen mitten in der wilden Natur ausdrücklich genehmigt Kommentar
Duncansby Stacks Papageitaucher am Duncansby Head (200 mm etwas zu kurz, das Bild ist stark beschnitten) Am Nördlichsten Punkt Dunnet Head Lighthouse Einsam ist es im Norden Seit 2003 gibt es ein Gesetz, dass das Campen außerhalb von Campingplätzen mitten in der wilden Natur ausdrücklich genehmigt
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. August 2016 #12 Danke für die Bilder :up:. Eine ähnliche Tour habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht. Die SR500 hat damals für die Single Tracks gut ausgereicht. Insofern vielen Dank für die Eindrücke, ich freue mich auf mehr! Grüße Oliver Kommentar
Danke für die Bilder :up:. Eine ähnliche Tour habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht. Die SR500 hat damals für die Single Tracks gut ausgereicht. Insofern vielen Dank für die Eindrücke, ich freue mich auf mehr! Grüße Oliver
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2016 #13 Der Hafen von Mallaig ein quirliges Städtchen an der Westküste Eben noch Sonne und weiter Richtung Ebbe und Flut bis zu zwei Meter beeindruckend Karibik ? Kommentar
Der Hafen von Mallaig ein quirliges Städtchen an der Westküste Eben noch Sonne und weiter Richtung Ebbe und Flut bis zu zwei Meter beeindruckend Karibik ?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. August 2016 #14 ...wunderbar Herbert, da reise ich sehr gerne mit, auch ohne Motorrad .... und ich freue mich auf eine weite Reise durch Schottland ....:up::up::up: Kommentar
...wunderbar Herbert, da reise ich sehr gerne mit, auch ohne Motorrad .... und ich freue mich auf eine weite Reise durch Schottland ....:up::up::up:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. August 2016 #15 Zitat : "Drei Wochen on the Road davon 2 Wochen in Schottland" wohl nicht nur on the road Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2016 #16 Jedburgh Abbey Talmine Bay ganz im Norden Whitby Abbey Irgendwo an der Westküste Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2016 #17 Sligachan Ein guter Ausgangs Punkt um die Insel Skye zu erkunden old man of storr Einer von der coolen Sorte Kommentar
Sligachan Ein guter Ausgangs Punkt um die Insel Skye zu erkunden old man of storr Einer von der coolen Sorte
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2016 #18 Danke für die schönen Bilder, ich hoffe es kommen noch mehr vg thomas Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2016 #19 "Wo die Rinder Pony tragen" hat sich noch nicht geändert Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #20 Glenfinnan Viaduct Eilean Donan Castle Mit Blick aufs Meer Auf den spuren von James Bond in Skyfall, Glen Etive Pennan und Crovie an der Nordostküste Kommentar
Glenfinnan Viaduct Eilean Donan Castle Mit Blick aufs Meer Auf den spuren von James Bond in Skyfall, Glen Etive Pennan und Crovie an der Nordostküste