Schottland + Motorrad

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

c2310

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Drei Wochen on the Road davon 2 Wochen in Schottland

6 Länder
6800 km
und viel Regen

picture.php


 
Anzeigen
Regen? Hast du etwas anderes erwartet? ;-)
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht...
 
Kommentar
Das erste Bild ist etwas dunkel - was war das für eine Mühle ?

Warst Du allein - würdest Du die Tour empfehlen ?

Sieht interessant aus - nur, ich bin schon vor längerer Zeit aus dem Ei geschlüpft ...
 
Kommentar
Kommentar
Duncansby Stacks

picture.php


Papageitaucher am Duncansby Head (200 mm etwas zu kurz, das Bild ist stark beschnitten)

picture.php


picture.php


Am Nördlichsten Punkt Dunnet Head Lighthouse

picture.php


Einsam ist es im Norden
Seit 2003 gibt es ein Gesetz, dass das Campen außerhalb von Campingplätzen mitten in der wilden Natur ausdrücklich genehmigt

picture.php


 
Kommentar
Danke für die Bilder :up:. Eine ähnliche Tour habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht. Die SR500 hat damals für die Single Tracks gut ausgereicht. Insofern vielen Dank für die Eindrücke, ich freue mich auf mehr!

Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
...wunderbar Herbert, da reise ich sehr gerne mit, auch ohne Motorrad .... und ich freue mich auf eine weite Reise durch Schottland ....:):up::up::up:
 
Kommentar
Zitat :

"Drei Wochen on the Road davon 2 Wochen in Schottland"


wohl nicht nur on the road
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten