Schon wieder ne Katze ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied

da ja gerade bei uns Katzen "in" zu sein scheinen, da habe ich auch noch mal einen Beitrag zu geben.
Aufgenommen letzten September, als ich gerade versuchte einen Käfer mit meinem 105er Macro in unserem Garten zu verfolgen. Unser "Louis" schubberte sich gerade so malerisch am Apfelbaum vor dem Farn, das ich ihn einfach aufnehmen musste ....

2332422195_b538c0e7cb_o.jpg

Gruss Andy

Anzeigen
Ich habe den Eindruck, daß alle rothaarigen Verbrecher Riesenlulatsche sind. Hier läuft einer rum, der im Stehen aus dem Fenster gucken kann. :)

Kommentar
Gefällt mir in der Komposition mit dem Farn ausgesprochen gut! Und irgendwie erinnert das an die Bilder in alten Lexikas, wo man die Tiere in eine pseudoechte Umgebung hineingezeichnet hat bzw. Arrangements in Naturkundemuseen...

Und ja: die "Roten" scheinen tatsächlich häufig auch etwas größer zu geraten...

Kommentar
Hallo Andreas,
da hast du aber deine Katze schön erwischt. Nur der Schwanz wurde abgeschnitten.
Ich mag Katzen auch sehr gerne, aber noch viel mehr mit Schwanz.;)
Je mehr Bilder ich vom 105er Macro sehe, desto besser gefällt es mir.

Gruessle,
Markus

Kommentar
Ein schöner Mietz...und der Farn ist schon etwas exotisch als 'Katzenzubehör'.:)

MFG

Kommentar
Hallo Andreas,
da hast du aber deine Katze schön erwischt. Nur der Schwanz wurde abgeschnitten.
Ich mag Katzen auch sehr gerne, aber noch viel mehr mit Schwanz.;)
Je mehr Bilder ich vom 105er Macro sehe, desto besser gefällt es mir.

Gruessle,
Markus

Es war das Sigma 105 EX DG 2.8 Macro. Mit dem aufschraubbaren Metallgeli ist das Teil ne Schau. Ich bin superzufrieden. Voll als Metall mit Top Verarbeitung - brilliant und scharf, aber wegen fehlendem Eigenantrieb eben etwas langsam. Aber das fällt ja bei Macro's weniger ins Gewicht.
Ich würde es mir wieder kaufen!
Gruss Andy
p.s.: Siehe auch weitere Bildbeispiele in meiner Galerie. Alle Macros sind mit dem 105er Sigma gemacht.

Kommentar
Rahmen sind ja wohl Geschmackssache, musste ich grade eben bei meinem ersten eingestellten Foto auch feststellen :D

Aber mir gefallen die Farben und die Stimmung. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort!! So muss es sein :up:

Gruß
Swen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten