...schon fast ein Heimspiel ... Philipp Fankhauser, unplugged ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ja, Philipp war schon oft bei uns im Konzertlokal. Hendrix Ackle ebenfalls, in den verschiedensten Formationen. Und ja, der Bassist auch ... Angus Thomas. Am Gesicht des Bassisten habe ich mir fast einen "Narren gehgegessen": was für ein Ausdruck ...


1 Philipp Fankhauser

picture.php
 
Anzeigen
Und so hatte ich Freude an den Gesichtern, an der Mimik, begleitet von diesem immer wieder fragenden und tiefgängigen Blues ...

Angus ist älter geworden, aber nicht weniger faszinierend. Und ich mag mich erinnern, dass ich ihn mit meiner alten D100 schon fotografiert habe ...


3

picture.php
 
Kommentar
Tolle Bilder Sam. Die beiden von Angus transportieren für mich ganz besonders viel Gefühl :up:
 
Kommentar
Teilweise doch ungewöhnliche bzw. eher selten umgesetzte und gleichzeitig intime Perspektiven - das gefällt mir sehr, sehr gut!
 
Kommentar
Teilweise doch ungewöhnliche bzw. eher selten umgesetzte und gleichzeitig intime Perspektiven - das gefällt mir sehr, sehr gut!

Danke Stefan ...:)

Ich habe zwei Vorteile beim Fotografieren. Erstens erachte ich es als Vorteil, schon viele Musiker zu kennen, das erleichtert den fotografischen Zugang zu ihnen. Dazu kommt, dass sie mich kennen und sich mir gegenüber sehr "natürlich preis geben".
Der zweite Aspekt ist, dass ich mich relativ frei bewegen kann während des Konzertes. Also vor, neben und hinter der Bühne. So ergeben sich die verschiedensten Perspektiven .... :)
 
Kommentar
Und das merkt man eben auch ganz deutlich. Respekt!

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Kommentar
Und schon wieder ist mein Daumenkontingent erschöpft :p

Sehr schöne, intime Bilder der Musiker.
Man spürt, dass Du Ihnen -und Ihrer Musik?- nahe bist :)
 
Kommentar
Danke Sven, Herbert und Gudrun. :)

Ich habe gestern Abend gemerkt, dass es zwar gut ist, die Bilder zeitnah zum Konzert anzuschauen und zu bearbeiten.
Gleichwohl habe ich auch gemerkt, dass mit der Zeit die Konzentration nachlässt, die Augen machen nicht mehr mit ... :)

So bleiben noch einige Bilder einfach auf der Karte liegen ...:D:)
 
Kommentar
Lieber Sam,

da mir die anderen Daumen mal wieder ausgegangen sind:
:up: :up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
Danke liebe Sabine .... Das nächste Konzert rückt bereits in greifbare Nähe... Ich freue mich sehr darauf....😀😀😀
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten