Schneller Objektiv-Wechsel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na da bin ich aber froh, dass ich mittlerweile bei Nikon bin :D
Das C****-gedöns wäre mir viel zu kompliziert :lachen:

Bei diesen ganzen hetkischen Bewegungen
wirbelt man den Staub doch erst so richtig auf :eek:
 
Kommentar
Ich nehme zwei Gehäuse - das ist allemal schneller... :D
@Dirk Oh ja bitte: 300/2.8 mit Geli gegen 70-200/VR mit Geli tauschen --- das gibt Muckis in den Unterarmen. Ich würde es ja heute Anend gerne mal versuchen - aber meine Finger sind wohl zu kurz.
 
Kommentar
hruebbelke schrieb:
@Dirk Oh ja bitte: 300/2.8 mit Geli gegen 70-200/VR mit Geli tauschen...
Okay, ich würde vorher allerdings gerne mit meiner Versicherung sprechen ob das unter 'Vorsatz', 'grobe Fahrlässigkeit' oder 'Schwachsinn' fällt - und welche dieser drei Prämissen evtl. zu Haftungsausschluß führt. :D

Gruß
Dirk

Edit: Ich merke gerade das ich gar kein 70-200er habe - schade, damit bin ich dann raus aus dem Experiment. :hehe:
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Okay, ich würde vorher allerdings gerne mit meiner Versicherung sprechen ob das unter 'Vorsatz', 'grobe Fahrlässigkeit' oder 'Schwachsinn' fällt - und welche dieser drei Prämissen evtl. zu Haftungsausschluß führt. :D
Die ersten Probeläufe würde ich über einer Matratze machen. Allein schon um das Wohlwollen meiner Gattin bzgl. meiner kostenintensiven Hobbies nicht zu gefährden (Knipsen geht ja noch - aber der Flitzebogen frißt mich auf...) --- das 300 schlüge sicher tiefe Kerben ins Parkett...

foxmulder schrieb:
Edit: Ich merke gerade das ich gar kein 70-200er habe - schade, damit bin ich dann raus aus dem Experiment. :hehe:
Waaas - Du hast KEIN 70-200/VR? :eek: (Nicht mal ein häßlich-schwarzes?)
Wenn Du die hellgraue Ausführung erstehst, dann kannst Du es sogar noch als Design-Accessoir für Deinen Schreibtisch nutzen... :
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=25549&page=26

(Beitrag 514)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten