Schnelle Hilfe, wie externen Blitz an Nikon D7100 einstellen, Blitz löst nicht aus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cookiecookie

NF Mitglied
Registriert
Hallo

Ich nutze die Nikon D7100 und Metz Mecablitz 36 AF-4N
Ich habe eine kurze Frage, mein externer Blitz blitz in fast jedem Programm irgendwie vor, bevor er auslöst.
Wie bekomme ich das ausgestellt? Er soll sofort blitzen.
Ich fotografiere meistens im A Modus.
Bräuchte die Info bis morgen Vormittag, möchte nicht im Automatikprogramm arbeiten. Dort funktioniert mit sofortigem Blitzen
 
Anzeigen
Hallo

Ich nutze die Nikon D7100 und Metz Mecablitz 36 AF-4N
Ich habe eine kurze Frage, mein externer Blitz blitz in fast jedem Programm irgendwie vor, bevor er auslöst.
Wie bekomme ich das ausgestellt? Er soll sofort blitzen.
Ich fotografiere meistens im A Modus.
Bräuchte die Info bis morgen Vormittag, möchte nicht im Automatikprogramm arbeiten. Dort funktioniert mit sofortigem Blitzen

Hallo cookiecookie,
sieht so aus, als ob du im BLitzmodus die "rote Augen" Funktion eingeschaltet hast. Kannst du kontrollieren und ein-/ausschalten, wenn die die TAste mit dem Blitz auf der Vorderseite der Kamera (über dem Objektiv am Prisma) drückst und auf das Display schaust. Da sind verschiedene Blitzmodi einstellbar über das vordere oder hintere Einstellrad bei gedrückter Blitztaste.

Gruß
Günter

PS: gib beim nächsten Mal deinen Namen an :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten