Mitmachthema Schneebilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir warten auf den Schnee, der hier vermutlich nur in homöopathischen Dosen kommen wird. Daher ein Bild aus vergangenen Jahren

picture.php


Wie sieht es bei Euch aus?

 
Anzeigen
Wir warten auf den Schnee, der hier vermutlich nur in homöopathischen Dosen kommen wird. Daher ein Bild aus vergangenen Jahren

[
Wie sieht es bei Euch aus?


Ihr habt zu wenig Schnee für Fotos - wir am Alpenrand haben so viel Schnee, dass ich gar nicht in die Landschaft gehen kann, um Schneefotos zu machen.

Aber vielleicht lässt ja der Schneefall in den nächsten Tagen etwas nach...

Gruß
Hans
 
Kommentar
Ihr habt zu wenig Schnee für Fotos - wir am Alpenrand haben so viel Schnee, dass ich gar nicht in die Landschaft gehen kann, um Schneefotos zu machen.


Das stelle ich mir auch nicht mehr so lustig vor. Passt gut auf Euch auf! Es darf aber auch gerne Schnee aus der Konserve sein :)

Etwas Schnee hinter Kassels Wahrzeichen, dem Herkules (Januar 2015)

 
Kommentar
Bei uns in Kiel gibt es aktuell noch keinen Schnee,
dafür hatten wir gestern bereits die zweite Sturmflut in 2019.

Hier drei Fotos aus meiner Schneekonserve Februar 2018:

picture.php

Moin!

picture.php

Im Schrebergarten

picture.php

Wie Bettina schon schrieb: Passt gut auf Euch auf!​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten