"Schnauze voll - bin weg"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Opa-Elch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nein - nicht vom Nikonforum bin ich weg :hehe:

Sondern ich fahre ein paar Wochen (ca. 6 Wochen) in Kur /Reha nach „Dunkel-Deutschland“. :hehe:

Ich fahre nach „Feldberger Seenlandschaft“ in der Mecklenburgischen Seenplatte. :yahoo:

Schaut es euch mal bei Google an – nur Wälder und Seen. :lupe:

Es soll dort Seeadler und auch Wölfe geben. :cam:

Die Wölfe kommen aus Polen rüber – nicht gegen Polen - aber das die Wölfe nach hier kommen kann ich bei den beiden Polit-Clowns an der Spitz der Polnischen Regierung verstehen. :fahne:

Ich hoffe dass ich mit vielen Fotos gesund zurück komme und werde mich dann wieder melden. :frech:


Tschöööööööö Peter :hallo:
 
Anzeigen
Opa-Elch schrieb:
Nein - nicht vom Nikonforum bin ich weg :hehe:

Sondern ich fahre ein paar Wochen (ca. 6 Wochen) in Kur /Reha nach „Dunkel-Deutschland“. :hehe:

Ich fahre nach „Feldberger Seenlandschaft“ in der Mecklenburgischen Seenplatte. :yahoo:

Schaut es euch mal bei Google an – nur Wälder und Seen. :lupe:

Es soll dort Seeadler und auch Wölfe geben. :cam:

Die Wölfe kommen aus Polen rüber – nicht gegen Polen - aber das die Wölfe nach hier kommen kann ich bei den beiden Polit-Clowns an der Spitz der Polnischen Regierung verstehen. :fahne:

Ich hoffe dass ich mit vielen Fotos gesund zurück komme und werde mich dann wieder melden. :frech:


Tschöööööööö Peter :hallo:

Hallo Peter,

na dann, gute Erholung und wir warten auf die Bilder von den polnischen Wölfen.

LG
Gerhard
;)
 
Kommentar
Gute Erholung, wünsche ich, Peter....und was auch immer Du neben der Erholung noch fotografierst....ich bin gespannt....:)
 
Kommentar
Hi Peter,

Du gehst in die Reha, und sollst nicht irgendwo im Unterholz herumkriechen!

Gute Erholung!

Gruß

Peter
 
Kommentar
Einen schönen Kuraufenthalt wünsch ich dir Peter und bringe viele Fotos mit, Zeit hast du ja reichlich!

lg
Gerhard
 
Kommentar
Hallo Peter,ich wünsche dir eine sehr gute Wiederherstellung und du fährst in eine herrliche Gegend von der du begeistert sein wirst.
Nur Dunkel-Deutschland ,bezeichnet man die Gegend um Dresden,denn dort war kein Westfernsehen zu empfangen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Peter,ich wünsche dir eine sehr gute Wiederherstellung und du fährst in eine herrliche Gegend von der du begeistert sein wirst.
Nur Dunkel-Deutschland ,bezeichnet man die Gegend um Dresden,denn dort war kein Westfernsehen zu empfangen.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,

Danke für deine Wünsche.

Hier in Aachen sagen wir für ganz "Ostdeutschland" scherzhaft "Dunkel-Deutschland" :fahne:

Ich freue mich auch schon auf die Gegend. :p

Bin nur gespannt ob ich mit der DB überhaupt bis dort komme? :nixweiss:

Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,es ist bis dort hin eine gute Zugverbindung,denn es ist eine Hochburg für Wassersport über oder unter.
10882468b8577b2b5b.jpg

Anbei ein kleiner Vorgeschmack einer Gaststätte ,es ist das Alte Zollhaus in Feldberg
Gruss Ekke
 
Kommentar
Opa-Elch schrieb:
Bin nur gespannt ob ich mit der DB überhaupt bis dort komme? :nixweiss:

Gruß Peter


Naja, in sechs Wochen gehst du das auch locker zu Fuß. Ersetzt je quasi die ganze Kur.

Viel Spass da drüben.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Peter,es ist bis dort hin eine gute Zugverbindung,denn es ist eine Hochburg für Wassersport über oder unter.
10882468b8577b2b5b.jpg

Anbei ein kleiner Vorgeschmack einer Gaststätte ,es ist das Alte Zollhaus in Feldberg
Gruss Ekke



Jetzt habe ich ja noch einen Grund mehr :up: :up: :up:

Ich hoffe der Doc. ist bestechlich und gibt mir Verlängerung :handeln:

Gruß Peter
 
Kommentar
Wünsche Dir eine gute Erholung und komm voll erholt heim.
Wir sind gespannt auf Deine Bilder. Und Deine Chancen sind dort wirklich sehr groß, gute Fotos machen zu können.
Hm.. muß im Büro die nächsten 6 Wochen arbeiten, beneide dich!
Nun, gut Licht!:)
Viele Grüße
tony
 
Kommentar
Ich wünsche dir auch eine gute Erholung,

und du weist ja, es liegt einzig nur an dir das beste daraus zu machen. :up:

Bis dahin, :hallo:

gute Gesundheit und gute Motive.
 
Kommentar
Hallo Opa,

ich wünsche Dir gute Erholung und bring uns doch ein paar schöne Bilder mit...

Zum Thema "Dunkel-Deutschland".
Gehört habe ich den Begriff auch schon.
Ich habe ihn sogar schon verwendet ...
ABER .....seit ich den Ostharz und die Mecklenburg hautnah kennengelernt habe, habe ich fast das Gefühl, dass dieser Begriff so unpassend ist wie "OSTZONE".

Denn, die Landschaft ist einmalig, nicht so verbaut, zersiedelt und voll mit Werbung und dem Gedöns ..

Ich als niedersächsischer Motoradfahrer, finde das Ostdeutschland mittlerweile das schönere Deutschland ist...

Darum erhol Dich gut im schönen Ost-Deutschland..

Gruss Andy
 
Kommentar
Als Öcher Exil-Ossi aus Dresden (wie passend...) möchte ich hier auch mal Senf dazugeben: Dunkeldeutschland ist die Bezeichnung für ganz Ostdeutschland. Dresden ist in früherer Ermangelung des Westfunkes "das Tal der Ahnungslosen". Natürlich sollte man solche Begriffe, auch wenn man sie gern einsetzen darf, mit der gebotenen Ironie behandeln aber viele "Wessis" sind vom Osten (sowohl der Landschaft als auch der Städte) sehr positiv beeindruckt.

In dem Sinne kann viel Erfolg beim Available Light in Dunkeldeutschland :) und gute Erholung wünscht
benjamin
 
Kommentar
Wünsche Dir auch alles gute und das Du wieder fit zurück kommst - viel Spaß mit der Tasche und ich hoffe dass Du sie gebrauchen kannst.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Peter erhol Dich gut und komm Gesund mit vielen Bildern wieder :D

:lachen: und denk daran, die (Kur)Schatten gibt es überall :lachen:
 
Kommentar
Moin Peter,

schöne Gegend hast Du Dir da ausgesucht. Habe mal etwas weiter westlich, am Woblitzsee, Urlaub gemacht.
Gute Erholung, ob mit oder ohne Knippse.
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Wünsche Dir auch alles gute und das Du wieder fit zurück kommst - viel Spaß mit der Tasche und ich hoffe dass Du sie gebrauchen kannst.

Gruß Dirk


Hallo Dirk,

Danke noch mal - das Teil ist für meine Zwecke klasse :up:


Gruß Peter :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten