schnäppchen oder betrug? bayccg.com

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salome1

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo,
hat jemand erfahrung mit der schnäppchen-website aus china mit der adresse bayccg.com? die preise sind zu schön, um wahr zu sein. andererseits habe ich nach längerer internet-suche keinen beitrag gefunden, der von einer schlechten erfahrung berichtet. nur vermutungen, die von einer bestellung abraten. preisbeispiel: nikon d700, neu: € 1.290, zustellung kostenlos.
 
Anzeigen
Meine Güte...wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meistens nicht...na, kommst du drauf?
 
Kommentar
Moin,

kannst Dein Geld ja mal hinschicken. Wenn sie nett sind, schicken sie auch eine Dankesmail.
 
Kommentar
hallo,
hat jemand erfahrung mit der schnäppchen-website aus china mit der adresse bayccg.com? die preise sind zu schön, um wahr zu sein. andererseits habe ich nach längerer internet-suche keinen beitrag gefunden, der von einer schlechten erfahrung berichtet. nur vermutungen, die von einer bestellung abraten. preisbeispiel: nikon d700, neu: € 1.290, zustellung kostenlos.


Wenn Du es Dir leisten kannst, 1.290,- € in den Wind zu schreiben, kannst Du es ja mal austesten. ich könnte es zwar, werde es aber trotzdem nicht tun, weil mir jetzt schon klar ist, was passiert (nämlich nichts).
 
Kommentar
Einmal angenommen die Seite ist seriös, und du kaufst seriös ein.

1699 US Dollar = 1368.09 Euro
+ 19% Steuer = 259,94 Euro
+ ca. 3% Zoll* = 41.- Euro
ergibt in Summe ca. 1669.- Euro (Zustellgebühren bzw. Zollbearbeitungsgebühren nicht berücksichtigt)

Keiner der Reparaturen durchführt und keine Garantieansrüche in Europa bitte nicht vergessen, ob die 3 Hunderter das Risiko bzw. die Gedanken daran Lohnen???
 
Kommentar
danke für die antworten. hab ich nicht so bald erwartet. auch nicht, nach meiner ersten frage hier im forum gleich mittels einstein der dummheit geziehen zu werden. so ein zitat sagt wohl mehr über den zitierenden als den angesprochenen. ist dieser ton normal in diesem forum? ich dachte zuerst, hier würde es kultiviert zugehen. jedenfalls bin ich so weit wie vorher, denn niemand hat erfahrung mit bayccg.com. dass solche angebote äußerst verdächtig sind, ist offensichtlich. vielleicht meldet sich noch jemand, der dort sein geld verloren oder sein schnäppchen bekommen hat. würde mich interessierten. danke nochmal an alle freundlichen leute hier!
 
Kommentar
Wie sind bei solchen Fragen alle etwas angesäuert, weil die durchschnittlich 1x pro Woche kommen, und noch NIE hat das funktioniert. Ansonsten sind wir aber eigentlich ganz nett... :D

Also such nicht weiter, das ist nix. Ehrlich.
 
Kommentar
vielleicht meldet sich noch jemand, der dort sein geld verloren oder sein schnäppchen bekommen hat.

Du wirst hier im Forum niemanden finden der diesen mutmaßlichen Betrügern aufgeseßen ist. 'Wir' haben es gar nicht nötig dafür Geld nach China zu überweisen. :fahne:

Gruß
Dirk

PS: Und wenn du dich über den vermeindlich rauhen Ton wunderst: Nach solchen 'Schnäppchenläden' wird hier 2x die Woche gefragt - und das, wo doch jede Suchmaschine alle Infos liefert die man braucht....
 
Kommentar
... ist dieser ton normal in diesem forum? ich dachte zuerst, hier würde es kultiviert zugehen
Hallo, eigentlich ist dieser Ton nicht normal hier. Nur bei einer so offensichtlichen Fake-Seite geht´s hier schon mal mit dem einen oder anderen durch :D:D


jedenfalls bin ich so weit wie vorher, denn niemand hat erfahrung mit bayccg.com. dass solche angebote äußerst verdächtig sind, ist offensichtlich. vielleicht meldet sich noch jemand, der dort sein geld verloren oder sein schnäppchen bekommen hat. würde mich interessierten. danke nochmal an alle freundlichen leute hier!

Weiter oben hat Steffen (f1.4) doch einen Link gepostet. Hast du den schon mal angeklickt? Dort gibt es, wenn auch auf Englisch einen kleinen Erfahrungsaustausch.

mfg Stefan
 
Kommentar
danke, stefan. ich habe bereits alle im internet zu findenden hinweise auf websites gelesen und nichts gefunden, auch nicht über den von dir geschickten link, den ich natürlich schon vorher gesehen habe. deshalb habe ich mir erlaubt hier mal zu fragen. leider enthält kein einziger forumbeitrag einen erfahrungsbericht, nur vermutungen. anscheinend hat niemand meine frage verstanden: ich wollte wissen, ob jemand erfahrung mit dieser site hat. als antworten bekam ich auschließlich das zu lesen, was ich schon weiß. trotzdem vielen dank!
 
Kommentar
Dann überweise einfach dein Geld dort hin und berichte anschliessend. Dann sind wir alle schlauer.
 
Kommentar
(...) ich wollte wissen, ob jemand erfahrung mit dieser site hat. als antworten bekam ich auschließlich das zu lesen, was ich schon weiß. trotzdem vielen dank!

Der ist gut! :dizzy:

Ich finde, es spricht eindeutig für die User dieses Forums, dass es keinen einzigen "Erfahrungsbericht" zu dieser "Website" gibt.

Was erwartest du? Wer auf diese Angebote eingeht und es drauf anlegt, ist selbst schuld. Wenn du dann hier nach persönlichen "Erfahrungsberichten" nachfragst, brauchst du dich nicht wundern, das die Antworten so ausfallen, wie sie ausgefallen sind.

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
(...) als antworten bekam ich auschließlich das zu lesen, was ich schon weiß. trotzdem vielen dank!

Ich hoffe auf Dein Verständnis, dass bisher keiner der hiesigen User auf das verlockende Angebot eingegangen ist, um einen Erfahrungsbericht verfassen zu können. Und damit wir uns nicht ersatz- und überflüssigerweise streiten, ist hier jetzt Closed.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten