Schmetterlinge mitm Sigma Macro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kanzlr

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus!

zwei von heut vormittag im Schmetterlinghaus in Wien.
das zweite war wieder mit 1,4x TC

mit der schärfe bei 100% war ich bei vielen nicht zufrieden, oft etwas front fokussiert, und das trotz katzeye + dk21m. ich hab den verdacht, daß der katzeye nicht richtig sitzt. hab was von einem abstandhalter gelesen, den man einsetzen muss. bei mir war aber keiner dabei. evtl liegts daran. werd dem prophotoshop mal mailen :)

lg
Bernhard


p400670265.jpg



p356916356.jpg
 
Anzeigen
Hallo!

Der zweite gefällt mir auch sehr!

Liebe Grüße,
Stefan
 
Kommentar
das 2. gefällt mir, da passt die Schärfe und Bildausschnitt auch gut.
 
Kommentar
Hallo Bernhard,

auch mir sagt Bild zwei sehr zu.
Wie gefällt dir mein Vorschlag?
Gedreht und gespiegelt -nicht geschüttelt oder gerührt- ;)

LG
Gerhard

68274669c5ae552ab.jpg
 
Kommentar
danke allerseits :)

Gerhard: querformat schaut gut aus! habs vorallem deshalb hochformat reingestellt, weil ichs auch so aufgenommen hab :)
aber quer gibt das natürlich eine schöne linie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten