Schmetterling...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Letzte Woche machte ich mit meiner Familie ein paar Tagesausflüge...Mein Sohn ist völliger Fan von Schmetterlingen und darum gingen wir ins Papiliorama nach Kerzers (www.papiliorama.ch).

Gleichzeitig hab' dort aber auch den Wunsch nach einer echten Makrolinse verspührt...den unter all den Leuten habe ich den Balgen gleich zu Hause gelassen...

Dies hier ist eines der wenigen Bilder, die mir gelungen sind....

Vielleicht kommt ja dieses Jahr der Weihnachtsmann mit dem grossen Sack...:hehe:

SchmetterlingDSC_0802_Kopie.jpg
 
Anzeigen
sam25 schrieb:
Vielleicht kommt ja dieses Jahr der Weihnachtsmann mit dem grossen Sack...:hehe:
bestimmt Sam, ich drück dir die Daumen :)

eine K.erze dafür hast du ja bereits angezündet :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der reißt ganz schön die Augen auf, der hat sicher noch nie einen Sam gesehen :D
 
Kommentar
Ja, ja...Ihr könnt schon spotten...:D
Ihr wisst ja nicht wie gern ich ein solches Makroteil hätte...Mit dem Balgen in solch einem Gewühl ist die Unfallgefahr für die Besucher einfach zu gross...:lachen:

Aber so schlecht ist ja der Schmetterling mit meiner alten Sigmakiste gar nicht geworden...hat natürlich gegenüber Rico's Bilder keine Chance...

Und vielleicht will ja einer hier im Forum sein Makro nicht mehr und steckt es dem Weihnachtsmann in den Sack....:hehe:
 
Kommentar
Ist Dir gut gelungen, Sam. Irgendwie neige ich allerdings ständig dazu beim betrachten den Kopf zu drehen (mein Hals fühlt sich schon steif an :D )...
Ich bin nicht sicher ... vielleicht hätte ich es gedreht.... die Wirkung ist ungeachtet der Ausrichtung aber Klasse...
 
Kommentar
Danke Oliver...die Position ist original...aber ich werd' mir mal gedreht anschauen....:D
 
Kommentar
Michael K. schrieb:
eine K.erze dafür hast du ja bereits angezündet :hehe:
Du hast irrtümlich Kerze falsch geschrieben. Der Punkt gehört raus. Du kannst natürlich alternativ dazu eine Kerze hin malen, dann weiss man auch, dass eine Kerze gemeint ist.
 
Kommentar
Also das mit der Kerze hat es mir reingehauen...Der Ort wo das Ding mit den Schmetterlingen nämlich steht heisst "Kerzers"...und nachdem ich den Text geschrieben habe, hat's mir einfach diese Kerze reingehauen.....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten