Schmetterling u.a. Teil2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lutzalfr

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo,
habe heute noch mal einige Fotos gemacht und dabei eure Ratschläge (u.a. ohne blitz, nicht so stark abgeblendet/nachgeschärft) berücksichtigt.
Eure Meinung?

2383448e7cbffbb243.jpg


2383448e7cc00b321d.jpg


2383448e7cc011bc36.jpg


Mit Dank und Gruß
Alfi
 
Anzeigen
die spinne is ja voi genial!!!! ich versuch mich nur noch an die eigenartige scharfentiefe bei der spinne zu gewöhnen, ich finds prinzipiell nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig... :up:
 
Kommentar
Hallo,
wäre gerne noch etwas nach rechts, um die Schärfe etwas anders zu legen aber das "Versteck" der Spinne ließ dies leider nicht zu.
Gruß Alfi
 
Kommentar
#1 ist ganz schön gruselig :eek:

Ich finde, Du hast Deine Modelle sehr gut freigestellt und gut in Szene
gesetzt.
Möglicherweise ist der Weißabgleich zwischen #2 und #3
unterschiedlich (man sieht es an der Farbe der Blüte), allerdings
fällt das nur auf, da beide Bilder untereinander liegen.
 
Kommentar
Das erste und letzte finde ich besonders gelungen. Auch wenn beim ersten die unscharfen Beine ein wenig verwirren, sorgt es doch dafür sich mit dem Bild länger zu beschäftigen.

Gruß Felix
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten