Schlosspark Mira Mare

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Der Versuch keine "Postkartenaufnahme" zu machen. ;)

mm_park_sw.jpg


edit: Rahmen "enttrauert" :)
 
Anzeigen
Der Versuch keine "Postkartenaufnahme" zu machen.

Hallo Gerhard

Warum nicht? Aber Friedhoffeeling kommt auf. Die symetrische Gestaltung und die Umsetzung in s/w gefällt mir sehr gut.
 
Kommentar
Motiv, Blickwinkel, Perspektive - das ist eine Postkartenaufnahme, nur ist ihr irgendwie die Farbe abhanden gekommen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ach mich stört der Rahmen, den Kontrast finde ich zu hart, zusammen mit dem Motiv könnte es eine Beileidskarte werden.
 
Kommentar
... leider starke grafische verfremdung einer fantastischen anlage. als "versuch" kann man es gelten lassen.
ich kenne das schloss wie meine westentasche. eine verwandte hat oberhalb vom schloss ein anwesen mit blick auf die triester bucht und das schloss - die dachterrasse ist ein traum. der leibhusar von "sissi" hat anno dazumal dort gewohnt und bei bedarf in 5 minuten durch den park locker "seinen dienst" versehen. na ja: andere zeiten andere sitten - oder auch nicht.

mir zu sehr grafisch reduziert. da gibt es andere schöne ecken in/ums schloss.
nich übel nehmen - ich liebe triest so wie es ist ;-))
wolfgang
 
Kommentar
... PS: kann mich noch dunkel an die "dunkelkammerzeiten" erinnern.
war das nicht die technik des "runzelkorns"? ist wohl locker über 30 jahre her ...

ein nostalgischer
wolfgang
 
Kommentar
Das würde ich mir eher als Postkarte kaufen.

Wenn ich die verschicke, können sich die empfänger mehr vorstellen.

Just meine Meinung!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten