Schlichtes Weiß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Derzeit blühen alle Hortensien, klar, die blauen und pinken Blüten sind die auffällig und durchaus spektakulären Pflanzen, aber ich mag die schlichten Weißen in ihrer ganzen Pracht

picture.php
 
Anzeigen
AW: Schlichte weiße Pracht

die ballonhortensien in weiß sind mir auch die liebsten weiße rispenhortensien gefallen mir aber auch. die künstlich gefärbten mag ich nicht. :)
 
Kommentar
Diese "Bobbelblumen", wie sie mal eine Kundin in einer Gärtnerei bezeichnet hat, gefallen mir in weiß, rot und blau.

Und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt, Christel!

:up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten