Schlechte Aussichten ... für Haus und Garten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christophe Albig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
--- Eine verlassene Gärtnerei in der südlichen Wetterau ---

1355348744b8aa4b2e.jpg


Herzliche Grüße - Christophe
 
Anzeigen

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr gut gesehen, schöne Umsetzung. Insbesondere der Himmel und die Wahl für B/W unterstreichen sehr schön die Dramatik. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Oliver K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Finde ich auch ausgesprochen gut und interessant - nicht zuletzt durch die Bearbeitung. Wunderbar auch der "Vignettierungsrahmen" :up:
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ist mir zu dunkel... mir ist klar, dass du dadurch die dramatik erhöhen wolltest, allerdings sind so kaum noch details zu erkennen...
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Etwas mehr Helligkeit im unteren Bereich, dann passt das. Fast schon eine surreale Szenerie...Schöne Endzeitstimmung, wenn es sowas gibt...:rolleyes:


Gruß Kaizy
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Endzeitstimmungsbearbeitung, hat was herrlich trostloses. :)
 
Kommentar

Christophe Albig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@ all, besten Dank für Euer Feedback und Euere Verbesserungsvorschläge!

Ich hab' mal entsprechend nachgebessert, wollte aber das "fröhliche Schwarz" nicht komplett aufgeben. Besser so?

13553487479942d1fd.jpg


Herzliche Grüße - Euer Bruce Darnell: drama, baby, drama!

P.S.: in Wirklichkeit entstand das Photo in meiner Handtasche ... :scherz:
 
Kommentar

Oliver K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Christophe,

ich finde die erste Variante besser... hier geht mir zuviel Kontrast verloren und es sieht arg "gekünstelt" aus...

@woici: Hast Du das mit nem FM-fähigen Browser angeschaut? Im IE ist mir der Kontrast ins Dunkel auch zu hoch - im FF3 mit FM siehts für meinen Geschmack besser aus. Der Unterschied ist subtil, aber spürbar...
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin Bruce,
beim zweiten Bild ist mir jetzt deutlich zuviel Licht in Deiner Handtasche. :D

Mach die zu, und die Bildaussage stimmt wieder. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten