Schlagwörter in CNX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HD105

Aktives NF Mitglied
ich habe gerade die Testversion von CNX2 heruntergeladen und installiert. Es läuft auch alles soweit. Nur die Schlagwortliste ist leer. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Schlagwörter aus CNX 1.3 übernehmen kann?
Betriebssystem: Mac OS X Leopard

Anzeigen
Hallo,
ich habe mich zwischenzeitlich mal an den Nikon-Support gewandt und folgende Antwort erhalten:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Stichwörter können nicht von Pull-Down Menü zu Pull-Down Menü übertragen werden.

Mit freundlichen Grüßen

David Weimann
Nikon Europe Support"

Kurz und knackig, sieht wohl so aus, als muss man die Stichwörter bei Bedarf wieder NEU eintippen.

Kommentar
Hallo,
ich habe mich zwischenzeitlich mal an den Nikon-Support gewandt und folgende Antwort erhalten:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Stichwörter können nicht von Pull-Down Menü zu Pull-Down Menü übertragen werden.

Mit freundlichen Grüßen

David Weimann
Nikon Europe Support"

Kurz und knackig, sieht wohl so aus, als muss man die Stichwörter bei Bedarf wieder NEU eintippen.

Ist aber sehr bescheiden programmiert, wenn die Aussage des Nikon Supporters tatsächlich zutrifft. Aber davon kann man nicht immer ausgehen.

Kommentar
Ist aber sehr bescheiden programmiert, wenn die Aussage des Nikon Supporters tatsächlich zutrifft. Aber davon kann man nicht immer ausgehen.

Den Eindruck hatte ich allerdings auch! Zwischenzeitlich habe ich die Schlagwörter händisch neu eingegeben.

Ciao,
HD

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten