Schiffstaufe Aida Bella Warnemünde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

habe ein paar Bilder von der Taufe der Aida Bella gestern in Warnemünde gemacht.
Sind nicht sehr viele und sicher auch nicht technisch perfekt, aber trotzdem sehenswert wie ich finde. Denn viel näher dran an der Champus Pulle geht kaum ;)

Show Akt zur Taufe:

162564810cf1ad8f13.jpg


162564810cf1ab3870.jpg


PENG! :

162564810cf1b135f2.jpg


Gute Fahrt AIDA Bella:

162564810cf4b501e1.jpg


Gruß Till
 
Anzeigen
Hallo Till,

schöne Bilder. danke fürs Zeigen, zumal man bei dir wenigstens die Sektflasche zersplittern sieht. :up:
Ich hatte mich für die andere Seite der Warnow entschieden. das Gedränge beim Fähranleger wollte ich mir nicht antun.
 
Kommentar
Schade, da hab ich ja doch ein schönes Motiv ausgelassen. Aber man kann halt nich alles machen.
 
Kommentar
Ich war ja Gott sei dank im abgesperrten Bereich. Auf das Gedränge hätte ich auch keine Lust gehabt.

Zeig doch mal deine Ausbeute.
Ich habe ja leider nichts brauchbares vom fahrenden Schiff. Das Biest war so schnell, das die Bewegungsunschärfe des Schiffes auf meinen Bildern brutal ist, und nicht zum zeigen taugt.
 
Kommentar
Von der Ankunft findest du Bilder hier und von der Taufe hier.

Wow! Da kann ich qualitativ leider nicht mithalten.
Dafür habe ich die von dir schon angesprochene Flasche, konnte 2 Tage auf dem Schiff rumlaufen, und stand nach der Taufe nur wenige Meter von Frau Padberg weg.
Ach so, und ziemlich braun bin ich auch geworden in den 3 Tagen die wir dort gearbeitet haben. Ätsch!:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten