Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!

Neuharlingersiel.....

68447a3932468f88.jpg

Kommentar
Anzeigen

Raddampfer in Vorgewitterstimmung

Hach, der Bodensee, da kommen Heimatgefühle bei mir auf!

(Wenn ich mich recht entsinne, haben wir von der EU die Restaurierung dieses alten Raddampfers sogar mitfinanziert, zwecks Tourismusförderung; der Bodensee ist ja so eine notleidende Region :D)

Kommentar

Autofähre beim Einlaufen in Emden. Wie krieg ich das nur so eingestellt wir ihr alle? :motz: ... Mein Avatar find ich auch ganz lecker...

Gruß, Michael

Kommentar

Hach, der Bodensee, da kommen Heimatgefühle bei mir auf!

(Wenn ich mich recht entsinne, haben wir von der EU die Restaurierung dieses alten Raddampfers sogar mitfinanziert, zwecks Tourismusförderung; der Bodensee ist ja so eine notleidende Region :D)

Solch eine Restauration eines Raddampfers kann einmal ganz entspannt einen knapp 2 stelligen Millionenbetrag kosten; wäre aber auch schade, wenn diese alte Kultur sang und klanglos von den Seen verschwinden würde. Sind doch immer wieder eine Augenweide - diese alten Linien - und wertet eine Region letztlich touristisch wesentlich auf.

Insofern zumindest meinen Dank an die Gönner, den Verein und die EU zum Erhalt dieses Kulturgutes.

@panda41
schön und lebhaft eingefangen, die Dampfmaschine.

Heiko:):):)

Kommentar

nochmal besten Dank Andreas. Klappt tatsächlich wie verrückt. Kaum auszuhalten!!!! :up: :up: :up:
Auch an Foxxmulder meinen besten Dank für die Mühen. 1000 Thanks

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten