Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ja, ein schwerer Schock für einen Hummel-Hummel . DAS schwimmede Wahrzeichen Hamburgs in feindlichen Gewässern zu sehen ist schon ein schlimmer Anblick.
VG Holger
Nachdem eine Möve, ein Reiher, eine Katze - was auch immer - den Bestand bis auf einen Single reduziert hat,
sind heute neue Mitbewohner bei uns eingezogen:
Kein Schiff, schwimmt das? Kann man das 'schwimmen' nennen? Ich weiß nicht. Aber ich habe ziemlich blöde geguckt. Der Skipper wirkt fast gelangweilt, Steuereinheit in der rechten Hand, die Linke ging zur Nase (Allergie?). Nicht eine Andeutung, dass Gefahr besteht, ins Wasser zu plumpsen, alles sitzt, Sonnenbrille, Basecap, Armbanduhr. Das macht der nicht zum ersten Mal.
Hatte ein anderes Foto bereits beim täglichen Bild gezeigt.
"Nee hat keine Segel."
Gutes Argument!
" Wie weit kommt man damit bei den Spritpreisen."
Wenn Du die Kohle für den Kahn hast, interessiert, wieviele Gäste/innen an Bord sich wohlfühlen, ob genug Sekt im Kühlschrank ist und ob der, der den Kahn steuert, nüchtern bleibt.
" Wenn dann noch ein Fahrverbot kommt."
Bleibt der Rollator, oder ein Tretboot.
Danke !
Als "alter Segler" freue ich mich über jedes Segelboot/schiff, das auch gesegelt wird -
( und ärgere mich über die Bootsführer, die bei gutem Wind unter Motor touren. )
Die beschlagnahmte Luxusyacht "A" von Andrey Melnichenko im Hafen von Triest
Das 143 Meter lange Schiff namens „A“ hat drei Masten, der höchste 100 Metern über der Wasserlinie.
(Wert schlappe 530 Millionen)
VG Holger