Ich habe da heute mal was besonderes hier auf der Seite. Es schwimmt, ist aber grade nicht im Wasser. Im Urlaub, aus dem wir grade wiedergekommen sind stand auf dem Campingplatz ein riiiiiesiges Wohnmobil (Blöderweise habe ich es nicht fotografiert). Aber da braucht man schon einen LKW Führerschein für. Und davor war ein Auto geparkt. Zuerst auf der Wiese und dann auf dem Parkplatz (Da war das Womo aber schon weg). Ich hatte dem Fahrer noch beim Rangieren geholfen, die Steine und den Zaun nicht zu treffen. Der war dann weg. Aber wenigstens habe ich mir das Auto mal genauer angeschaut. Und da es bei Regen und Wind offen stand, war ja klar, dass das ein Amphibienfahrzeug ist (Also passt es hier rein). Also noch schnell auf den Parkplatz. Und da stand dann noch der
Gibbs Aquada.
3-Sitzer. Der Kapitän in der Mitte. Nix für Hunde.
Und hinten eine Schraube.
Toll, man braucht das Auto nicht zu waschen.
Wenn man ihn hätte, würde man aber das Geld für Wäsche schon haben. 250.000,-- Euronen hat das Teil mal gekostet und könnte offen durch die Waschstraße.
Den Rest in der Collage. Sehr spartanisch und eher Mazdahaft. Die Frontscheinwerfer sind MX5. Und wie gesagt das "Wohnmobil" mit seitlich ausziehbaren Wohnzimmern kostete bestimmt ein 6-stelliges Sümmchen. Sieht man nichh so oft, außer auf dem Formel 1 Rennplatz. Es war aber kein Auflieger.