Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kegelbahn hatte ich in Gedanken schon auf eine zivile Größe gekürzt.
Und schon der römische Steuermannsmaat James Cook wußte,
dass alle Kanäle nach St. Tropez führen - man braucht nur gute Karten.
Ich bin begeistert. Ein Sommerbild von der Emelie. So sieht das Teil im Winter aus, nahe der Endhaltestelle Hammarby Sjöstad:
Beifang: In Hintergrund links die 'Schüttelfähre' zwischen Lumabryggan und Barnängsbryggan, mein täglicher Weg Richtung Innenstadt.
Knapp vier Wochen war die CAP SAN DIEGO zum 'Klasse machen' (in etwa vergleichbar mit der TÜV-Abnahme
beim Auto, dauert nur länger und kostet etwas mehr) in Bremerhaven in der Werft. Heute hat sie das Schwimmdock
wieder verlassen und ist sofort in Richtung Hamburg abgedampft.
Wir treiben uns halt öfters in derselben Gegend rum. Da bleiben wiederholte Motive wohl nicht aus ... Dein Bild hat wenigstens Sonne. Das hübscht das Schiff etwas auf.
Jürgensby, gesehen in Flensburg. Ob sie da noch ist? Früher fuhr sie mal als Butterschiff, dann sollte sie Ausflugsfahrten auf der Flensburger Förde machen, vielleicht sogar so eine Art Liniendienst nach Dänemark (Sonderborg hätte sich hier angeboten). Leider brannte es dann im Unterdeck und das wars dann, soweit mir bekannt.
Nikon D850 mit Sigma 24-105mm 4 DG OS HSM A bei 35mm Brennweite, ISO 64, F 6.3, 1/160s