Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2016 #1.961 bassheiner schrieb: Schiffe knipsen macht eigentlich erst richtig Spaß, wenn das Wetter schon etwas grenzwertig ist. Grüße Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Na danke Heiner ! Und ich darf dann in dem gelben Boot durchgeschüttelt werden ;-) Aber ich habe mir ja den Job als Lotse selber ausgesucht. Herzlich Grüße von der fast windstillen Weser. Marc Kommentar
bassheiner schrieb: Schiffe knipsen macht eigentlich erst richtig Spaß, wenn das Wetter schon etwas grenzwertig ist. Grüße Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Na danke Heiner ! Und ich darf dann in dem gelben Boot durchgeschüttelt werden ;-) Aber ich habe mir ja den Job als Lotse selber ausgesucht. Herzlich Grüße von der fast windstillen Weser. Marc
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2016 #1.962 Captn Marc schrieb: Und ich darf dann in dem gelben Boot durchgeschüttelt werden ;-) Marc Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Foto bin ich samt Kamera auch richtig nass geworden, aber ich hätte natürlich stattdessen gemütlich zu hause auf dem Sofa bleiben können. Kommentar
Captn Marc schrieb: Und ich darf dann in dem gelben Boot durchgeschüttelt werden ;-) Marc Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Foto bin ich samt Kamera auch richtig nass geworden, aber ich hätte natürlich stattdessen gemütlich zu hause auf dem Sofa bleiben können.
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2016 #1.964 Captn Marc schrieb: Na danke Heiner ! Und ich darf dann in dem gelben Boot durchgeschüttelt werden ;-) Aber ich habe mir ja den Job als Lotse selber ausgesucht. Herzlich Grüße von der fast windstillen Weser. Marc Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst Dich durchschütteln lassen und bekommst noch Geld dafür :up:. Ich würde für mein Leben gerne mal so einen Törn machen und darf nicht :stampf::angry: Kommentar
Captn Marc schrieb: Na danke Heiner ! Und ich darf dann in dem gelben Boot durchgeschüttelt werden ;-) Aber ich habe mir ja den Job als Lotse selber ausgesucht. Herzlich Grüße von der fast windstillen Weser. Marc Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst Dich durchschütteln lassen und bekommst noch Geld dafür :up:. Ich würde für mein Leben gerne mal so einen Törn machen und darf nicht :stampf::angry:
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2016 #1.965 Die AIDA cara morgens im Hafen von Funchal Zur Mittagszeit gesellte sich die (wesentlich größere) Independence of the Seas dazu. Kommentar
Die AIDA cara morgens im Hafen von Funchal Zur Mittagszeit gesellte sich die (wesentlich größere) Independence of the Seas dazu.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. September 2016 #1.966 Funchal : 112.000 Einwohner, da geht das gerade noch. Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2016 #1.967 Kay schrieb: Funchal : 112.000 Einwohner, da geht das gerade noch. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach zu viel sprechende Ladung [emoji4] Gruß Marc Kommentar
Kay schrieb: Funchal : 112.000 Einwohner, da geht das gerade noch. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach zu viel sprechende Ladung [emoji4] Gruß Marc
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. September 2016 #1.968 Arbeitsschiff MS Nordsee (Saugbagger/Hopperbagger) auf der Außenelbe vor Cuxhaven (von Duhnen-Süd aus aufgenommen, Luftlinie ca. 5km): AF 300/2.8 mit Sigma TK APO EX 2.0x Kommentar
Arbeitsschiff MS Nordsee (Saugbagger/Hopperbagger) auf der Außenelbe vor Cuxhaven (von Duhnen-Süd aus aufgenommen, Luftlinie ca. 5km): AF 300/2.8 mit Sigma TK APO EX 2.0x
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. September 2016 #1.969 Schiffsbegegnung auf der Elbe, Höhe Kugelbake Cuxhaven: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. September 2016 #1.970 An der Elbe bei Cuxhaven: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. September 2016 #1.971 Vollbeladenes Saugbaggerschiff "Barent Zanen" verbringt seine Ladung elbeabwärts und passiert den Strand von Cuxhaven-Döse: Kommentar
Vollbeladenes Saugbaggerschiff "Barent Zanen" verbringt seine Ladung elbeabwärts und passiert den Strand von Cuxhaven-Döse:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2016 #1.972 Darf`s auch mal ne Nummer kleiner sein? Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2016 #1.973 Amanda aus Madeira- auf dem Weg in den Hamburger Hafen Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2016 #1.975 Kann schon schwimmen, wartet aber auf besseres Wetter VG Werner Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. September 2016 #1.976 HafenCity RiverBus ... schwimmt ... Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2016 #1.977 Ostsee bei Wustrow Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. September 2016 #1.978 Am Forggen-See Gruß Werner Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. September 2016 #1.979 Dichtes Gedränge im Ruhrpott-Sportboothafen Marina Bergkamen-Rünthe am Hamm-Datteln-Kanal: Kommentar
Coco2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #1.980 Alles was schwimmt? Na, bitte schön . . . Felix Kommentar