Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #61 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Fischereihafen Klein Zicker, auf Insel Rügen. Gruss Ekke:up: Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Fischereihafen Klein Zicker, auf Insel Rügen. Gruss Ekke:up:
G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #65 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! lg Börni Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #67 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Altes Kanalschiff vor dem Schiffshebewerk Henrichenburg: Kommentar
marcx88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #68 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Kommentar
Leracou Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #69 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Sonntags in der Dom. Rep. Kommentar
gfietz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #70 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! schöne Grüße Günter Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. August 2008 #71 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Und noch'n Schiff (rechts unten ..) Gruß, Bernd Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. August 2008 #72 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Und noch ein griechisches Tankschiff ... Gruß, Bernd Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 22. August 2008 #73 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Moin Kompaktknipse 2. Die Kruzenstern, Ex-Padua. Der blonde Hans lässt grüßen . Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Moin Kompaktknipse 2. Die Kruzenstern, Ex-Padua. Der blonde Hans lässt grüßen .
ManuelHB Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #74 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Das ist mein Beitrag zu dem Klasse Tred. Heut abend kommen vieleicht noch paar Koggen dazu. Gruss Manuel Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Das ist mein Beitrag zu dem Klasse Tred. Heut abend kommen vieleicht noch paar Koggen dazu. Gruss Manuel
W Werner Gilliam Guest 22. August 2008 #75 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Finde es Klasse, das sich hier so Viele beteiligen! Unglaubliche Fotos, die Ihr da beigesteuert habt. :up::up::up: Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Finde es Klasse, das sich hier so Viele beteiligen! Unglaubliche Fotos, die Ihr da beigesteuert habt. :up::up::up:
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #76 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! "Bootsmakro" ? Herzliche Grüsse Eck. PS: Wie bekomme ich das/die Fotos gleich in voller Grösse hier hin? Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008 Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! "Bootsmakro" ? Herzliche Grüsse Eck. PS: Wie bekomme ich das/die Fotos gleich in voller Grösse hier hin?
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. August 2008 #77 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Hafenbaggerei: Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #78 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! sieht aus wie eine Frisia Fähre auf den weg nach Norderney gfietz schrieb: schöne Grüße Günter Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! sieht aus wie eine Frisia Fähre auf den weg nach Norderney gfietz schrieb: schöne Grüße Günter Zum Vergrößern anklicken....
W Wolle Guest 22. August 2008 #79 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Moin, noch zwei: Von Bord des Finnjets, 1989. Schon des öfteren gezeigt: Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Moin, noch zwei: Von Bord des Finnjets, 1989. Schon des öfteren gezeigt:
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #80 AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Was ihr alle für Prächtkähne fotografiert habt, da kann ich mit meiner Nussschale nicht mithalten. Dafür sorge ich wohl eher für die Belustigung in diesem Thread. Das ist das Boot eines Anglers hier auf der Fulda und wenn ich mich nicht täusche, dann gehört dieser Aufbau zu einem B oder C Kadett von Opel. Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt! Was ihr alle für Prächtkähne fotografiert habt, da kann ich mit meiner Nussschale nicht mithalten. Dafür sorge ich wohl eher für die Belustigung in diesem Thread. Das ist das Boot eines Anglers hier auf der Fulda und wenn ich mich nicht täusche, dann gehört dieser Aufbau zu einem B oder C Kadett von Opel.