Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!

Hessen in Ostwestfalen...

2302048adbbe575894.jpg


Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!

940248adcde72538b.jpg



Nun ja, so groß wie die EMMA (hier am 20.09.06 in BHV, einkommend auf der Jungfernreise)ist mein Dampfer nun nicht, aber 8100 TEU schleppen wir auch und Ausreise wird am 19. September sein, Shang Hai, Hong Kong und Tanjung Pelepas. Das eine oder andere Bild zeige ich dann.
Gruß Jochen
 
Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!

...und Ausreise wird am 19. September sein, Shang Hai, Hong Kong und Tanjung Pelepas. Das eine oder andere Bild zeige ich dann.
Gruß Jochen

Hallo Jochen,
Neidfaktor "10"! Als was fährst Du denn auf dem Kahn? Braucht Ihr vielleicht noch einen Ex-Mariner? Kann gut Ruder gehen und Kartoffeln Schälen...!
 
Kommentar
AW: Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!

Moin,

hätte da auch noch das eine oder andere zu bieten.

Für den "Wo war ich?" Trööt wohl zu schwer:
332457be5fed7b28.jpg


Hier ein paar Schwimmer:
33245ffd13a47ef1.jpg


Über die Qualität müssen wir nicht streiten, war ein Experiment. Spiegelteleskop + 2-fach Telekonverter, 2500 mm Brennweite.
Das Schiff ist 4 - 5 km entfernt.
3324869032e59bd5.jpg


Nachschub kommt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten