Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Mit Ziel Ravenna hat die STAMFORD PIONEER heute Abend den Bremer Industriehafen
verlassen, kam aber nur ein paar hundert Meter weit. Augenscheinlich war dort etwas nicht
ganz OK, denn die Schlepper haben das Schiff sofort gewendet und zurück in den Hafen geschleppt.

Grüße aus HB
Heiner

2 Kommentare
m-hermann kommentierte
Fahren die jetzt wieder mit Dampfmaschine???

bassheiner kommentierte

Neee, das Rauchverbot wurde aufgehoben.

Anzeigen
HH Cap San Diego

dhm kommentierte
Ich auch nicht und den "Umweg" über das Album ist mir idR. zu frickelig...
Ich schau mal ob das in Zukunft anders gehen kann.

B
Brunke kommentierte
das ist mir klar, aber 666kb sind mehr als die gezeigten 120kb.

dhm kommentierte

Also ich weiss nicht was die Datenmenge hier aussagen soll. Die ca. 160kb was PS anzeigt sehen bei mir in der Vorschau super aus, selbst wenn ich mir die Datei im Firefox anzeigen lasse. Somit dürften der "Ansicht" nichts im Wege stehen außer die Forensoftware mischt da fleißig mit.
Ich werde es mal testen, ob man mit weniger Komprimierung besseres erreicht. Mit einfügen...

und mal als Vollbild

dhm kommentierte
Also, alle Bilder werden hier runtergerechnet auf 900PX von 1200 und aus den 590KB werden mal eben ca. 120
Somit sind wir wieder beim leidigen Thema, warum es hier keine qualitativ bessere Lösung gibt für ein Fotoforum...

dhm kommentierte
So, als letzes aus dem Album 1200PX 590KB

So, genug sonst gibt es noch einen Seenoteinsatz
Außer, dass beim letzten Bild die 1200PX eingehalten wurden, sehe ich ich der Bildqualität und Auflösung keinen sichtbaren erwähnenswerten Unterschied.

1 Kommentar
of51 kommentierte
Skaliert zu 1005x670. Eigentlich werden sie immer auf 1019x680 skaliert. Frag jetzt aber nicht ...

-Anzeige-