logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2019 #3.441 Moin, heute war ich zum Fischkaufen wieder im Fischereihafen Hvide Sande. Da sehe ich doch das hochgefahrenen Plattformschiff am Pier. Die Plattform schweb quasi über dem Fischereihafen So sieht die Plattform von unten aus. Oh, ein Junges hat sie auch. Die komplette Mannschaft hat heute Landgang, deshalb hat der Kapitän die Plattformhochgefahren. So kann kein Unbefugter an Bord kommen. Gruß Thomas Kommentar
Moin, heute war ich zum Fischkaufen wieder im Fischereihafen Hvide Sande. Da sehe ich doch das hochgefahrenen Plattformschiff am Pier. Die Plattform schweb quasi über dem Fischereihafen So sieht die Plattform von unten aus. Oh, ein Junges hat sie auch. Die komplette Mannschaft hat heute Landgang, deshalb hat der Kapitän die Plattformhochgefahren. So kann kein Unbefugter an Bord kommen. Gruß Thomas
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2019 #3.442 MSC ANNA - Anlegemanöver in Bremerhaven Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 29. Mai 2019 #3.443 Gestern auf der Rückreise von Helgoland.... Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 29. Mai 2019 #3.444 seltener Anblick, denn es gibt sie kaum noch, Elbfischer Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2019 #3.446 Moin, Generationswechsel bei Fischereischiffen vorne: so war es damals --- dahinter: neueste Generation aktuelle Fischereischiffe im Fischereihafen von Hvide Sande So sahen die Fischkutter 1985 dort aus Gruß Thomas Kommentar
Moin, Generationswechsel bei Fischereischiffen vorne: so war es damals --- dahinter: neueste Generation aktuelle Fischereischiffe im Fischereihafen von Hvide Sande So sahen die Fischkutter 1985 dort aus Gruß Thomas
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2019 #3.448 Die alte Hafenfähre Kirchdorf - nun Ausflugs- und Musik-Dampfer im Hamburger Hafen: (Zweitverwendung) Kommentar
Die alte Hafenfähre Kirchdorf - nun Ausflugs- und Musik-Dampfer im Hamburger Hafen: (Zweitverwendung)
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2019 #3.449 "Kisten für Hamburg" Die APL Austria kurz vor dem Anlegen Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 30. Mai 2019 #3.450 schwyps schrieb: "Kisten für Hamburg" Zum Vergrößern anklicken.... Die Kisten aus einer anderen Perspektive Kommentar
schwyps schrieb: "Kisten für Hamburg" Zum Vergrößern anklicken.... Die Kisten aus einer anderen Perspektive
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 31. Mai 2019 #3.452 Containerentladung im Sonnenuntergang Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2019 #3.455 U-S-O (Unbekanntes Schwimmendes Objekt) gesehen in der Elbmündung vor Brunsbüttel. Und ich habe wirklich keine Ahnung was das ist Kommentar
U-S-O (Unbekanntes Schwimmendes Objekt) gesehen in der Elbmündung vor Brunsbüttel. Und ich habe wirklich keine Ahnung was das ist
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juni 2019 #3.456 Ankerpunkt: Und hier die zugehörige manuelle Winde: Zuletzt bearbeitet: 01. Juni 2019 Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 01. Juni 2019 #3.457 Mal am anderen Ende der Elbe, irgendwo zwischen Bad Schandau und Tschechien Kommentar
Apeldorn NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juni 2019 #3.459 schwyps schrieb: U-S-O (Unbekanntes Schwimmendes Objekt) gesehen in der Elbmündung vor Brunsbüttel. Und ich habe wirklich keine Ahnung was das ist Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Teil eines Schiffrumpfes Kommentar
schwyps schrieb: U-S-O (Unbekanntes Schwimmendes Objekt) gesehen in der Elbmündung vor Brunsbüttel. Und ich habe wirklich keine Ahnung was das ist Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Teil eines Schiffrumpfes
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2019 #3.460 San Martin de los Andes, Laguna am Lago Lacar Kommentar