"Wieso " garantiert " kein Neid und trotzdem " Galle hoch " , warum denn nicht - lass andere Menschen anders leben !"
Lasse ich gerne, lieber Kay, nach dem Motto "leben und leben lassen", aber ich finde es gibt Grenzen angesichts des vielen Elends auf dieser Welt. Nebenbei bemerkt: Hast Du schon mal überlegt, wie diese Leute wohl an ihr Geld gekommen sind?
Das fragen sich vielleicht auch jene, die viel weniger haben als wir - vielleicht spendet er/sie trotz dieser Yacht auch für gute Zwecke ...
"... mit Galle und pervers kommst Du nicht weiter ..."
... ich hatte mal ein kleines Boot - fand ich gar nicht so schlecht - bedeutet aber, man muss sich ständig darum kümmern ...
"Diese Yacht zu verwalten, ist sicher nicht einfach und mir wäre das zu viel Verantwortung ... mit nur " auch mal haben wollen " hat man weder eine Mannschaft, noch einen/mehrere Liegeplatz/e, noch den notwendigen Service."
Also Mitleid mit diesen Herrschaften kann ich beim besten Willen nicht empfinden!
"Besitz und Reichtum - nun, ja ... warum nicht für einige Wochen, aber auf Dauer ist es mir angenehmer, so irgendwie ... irgendwo ... mitelhochtief mitzuschwimmen ..."
Stimme ich Dir voll zu
Lass andere Leute anders leben !
Hallo Kay, Du gehst davon aus, dass wir eingeladen (also als Gäste/gratis, all-inclusive) an Bord gewesen wären, naja, dann... . Wenn wir allerdings hätten buchen/löhnen müssen...? Hab gerade im Netz gelesen, dass Du in München auch für 15 000 € übernachten kannst pro Tag..., dann viel VergnügenMuss ich gerade noch mal loswerden :
Von einer Woche an Bord würden wir vom Seniorenstammtisch noch Jahre später viel erzählen können ... - und dann die Foddos ... lass laufen ...
..In welcher Welt lebt der Eigner eigentlich?
Wenn er nicht gerade im Heli über allem schwebt zu seiner Residenz...Na ja, der lebt hat drin im Schiff, und von da aus sieht man ja nicht, wie hässlich es ist!
Na ja, der lebt halt drin im Schiff, und von da aus sieht man ja nicht, wie hässlich es ist!
..da ist doch nichts hässlich..
Wann kommen endlich wieder Bilder ? ...
Bitte, wie finde ich raus welches Schiff das ist?
Das hat heute Morgen um 7:00 Uhr im Hafen von Valletta/Malta festgemacht.
Ich suche schon 5 Stunden....
Al Lusail
am Ausrüstungspier der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack. Einzelheiten. Highlights: 123 Meter lang, 23 Meter breit, Flagge von Qatar.
So ein Kasten liegt da auch selten.
Da wird der Mensch ganz klein.
Ein Binnenschiff auch.
Bereit für eine Spritztour - Ablieferung noch in diesem Jahr.
VG Holger
Wie auch immer, das muss die Al Lusail sein, egal was marinetraffic da sagt oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Abermillionen ausgibt und dann wird das Design dermaßen geklont.
[...]
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?