Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2018 #2.681 Hochseeschlepper "Bluster" beim ablegen im Hafen IJmuiden. Kommentar
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2018 #2.682 21. Jan 2018 / 6:25 Uhr: Assistiert von vier Schleppern manövriert der Massengutfrachter GEBE OLDENDORFF zu seinem Liegeplatz im Kohlehafen in Bremen. GEBE OLDENDORFF 01 by Heiner Trappmann, auf Flickr GEBE OLDENDORFF 02 by Heiner Trappmann, auf Flickr 26.Jan 2018 / 16:24: Nachdem das Schiff mehrere tausend Tonnen Kohle gelöscht hat, geht's wieder raus aus dem Hafen. GEBE OLDENDORFF 03 by Heiner Trappmann, auf Flickr GEBE OLDENDORFF 04 by Heiner Trappmann, auf Flickr Grüße aus HB Heiner Kommentar
21. Jan 2018 / 6:25 Uhr: Assistiert von vier Schleppern manövriert der Massengutfrachter GEBE OLDENDORFF zu seinem Liegeplatz im Kohlehafen in Bremen. GEBE OLDENDORFF 01 by Heiner Trappmann, auf Flickr GEBE OLDENDORFF 02 by Heiner Trappmann, auf Flickr 26.Jan 2018 / 16:24: Nachdem das Schiff mehrere tausend Tonnen Kohle gelöscht hat, geht's wieder raus aus dem Hafen. GEBE OLDENDORFF 03 by Heiner Trappmann, auf Flickr GEBE OLDENDORFF 04 by Heiner Trappmann, auf Flickr Grüße aus HB Heiner
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2018 #2.683 Segelschiff bei Hansestadt Kampen Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Februar 2018 #2.685 Fiesta1 schrieb: Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Unten noch ein Schnitt, dass der Müll links unten weg ist ... und dann an die Wand ! Gefällt mir vom Hamburger ! Kommentar
Fiesta1 schrieb: Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Unten noch ein Schnitt, dass der Müll links unten weg ist ... und dann an die Wand ! Gefällt mir vom Hamburger !
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2018 #2.686 "Tom Burmester" passiert das Sicherheitstor Wieren... Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2018 #2.687 Es ist heute schweinekalt und windig... Kommentar
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2018 #2.688 nochmals ein Segler (Haarlem NL) Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2018 #2.689 Moin, "Mein Schiff 4" im Kattegat (dänische Ostsee) kurz vor dem Sonnenuntergang Gruß Thomas Kommentar
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2018 #2.690 Der Schlepper VB BRAKE im Einsatz im Industrie- und Handelshafen, Bremen. VB BRAKE by Heiner Trappmann, auf Flickr Grüße aus HB Heiner Kommentar
Der Schlepper VB BRAKE im Einsatz im Industrie- und Handelshafen, Bremen. VB BRAKE by Heiner Trappmann, auf Flickr Grüße aus HB Heiner
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2018 #2.691 Da hat der Lotse wohl verschlafen bei der Hetzerei? Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Februar 2018 #2.692 Stocherkähne in Tübingen Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2018 #2.693 Fiesta1 schrieb: Da hat der Lotse wohl verschlafen bei der Hetzerei? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, der Hafen hat wohl wieder das Programm umgeworfen und alle möglichen und unmöglichen Schiffe gleichzeitig abgerufen Gruß Marc Kommentar
Fiesta1 schrieb: Da hat der Lotse wohl verschlafen bei der Hetzerei? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, der Hafen hat wohl wieder das Programm umgeworfen und alle möglichen und unmöglichen Schiffe gleichzeitig abgerufen Gruß Marc
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2018 #2.694 Flugzeugträger USS Intrepid , liegt heute auf dem Hudson River an der Westseite Manhattans am Pier 86 und dient als Museum Kommentar
Flugzeugträger USS Intrepid , liegt heute auf dem Hudson River an der Westseite Manhattans am Pier 86 und dient als Museum
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2018 #2.695 Aber voll OT!!!!!!!!!!!!!! Der hat den auch gerade gesehen..... Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Februar 2018 #2.696 fliegen oder schwimmen, das ist hier die Frage Kommentar
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2018 #2.697 dembi64 schrieb: fliegen oder schwimmen, das ist hier die Frage Zum Vergrößern anklicken.... Leider erübrigt sich diese Frage inzwischen, da der Flieger 2006 kurz nach dem Start bei einem Rundflug angestürzt ist. Grüße aus HB Heiner Kommentar
dembi64 schrieb: fliegen oder schwimmen, das ist hier die Frage Zum Vergrößern anklicken.... Leider erübrigt sich diese Frage inzwischen, da der Flieger 2006 kurz nach dem Start bei einem Rundflug angestürzt ist. Grüße aus HB Heiner
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2018 #2.698 bassheiner schrieb: Leider erübrigt sich diese Frage inzwischen, da der Flieger 2006 kurz nach dem Start bei einem Rundflug angestürzt ist. Grüße aus HB Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten vorher noch die Möglichkeit einen Rundflug zu machen. Schade, dass es die Möglichkeit nicht mehr gibt. Gruß Marc Kommentar
bassheiner schrieb: Leider erübrigt sich diese Frage inzwischen, da der Flieger 2006 kurz nach dem Start bei einem Rundflug angestürzt ist. Grüße aus HB Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten vorher noch die Möglichkeit einen Rundflug zu machen. Schade, dass es die Möglichkeit nicht mehr gibt. Gruß Marc
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Februar 2018 #2.699 [MENTION=68996]bassheiner[/MENTION] [MENTION=14155]Captn Marc[/MENTION] na da hab ich wohl schon fast historische Aufnahmen rausgekramt nun ja, ist auch schon eine weile her das ich in HH war Kommentar
[MENTION=68996]bassheiner[/MENTION] [MENTION=14155]Captn Marc[/MENTION] na da hab ich wohl schon fast historische Aufnahmen rausgekramt nun ja, ist auch schon eine weile her das ich in HH war
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Februar 2018 #2.700 dembi64 schrieb: ... nun ja, ist auch schon eine weile her das ich in HH war Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Hamburg ist/hat weiterhin geöffnet Tass Kaff haben wir für Dich auch noch ... Kommentar
dembi64 schrieb: ... nun ja, ist auch schon eine weile her das ich in HH war Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Hamburg ist/hat weiterhin geöffnet Tass Kaff haben wir für Dich auch noch ...