Schelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Habe probiert die Kuhschelle zu fotografieren:). Mir haben die feinen Härchen im Gegenlicht gefallen. Leider habe ich die Blende zu weit zu gehabt:heul:, jetzt ist der Hintergrund wieder zu unruhig:dizzy:.

Wie gefallen euch die Bilder?

Kuhschelle.jpg

Kuhschelle2.jpg

Anzeigen
Um mal ausnahmsweise ganz ehrlich zu sein: überhaupt nicht. Einfach bonte Blömchen, wie von Tante Erna zwischen Sauerbraten und Käsekuchen geknipst. :eek:

Kommentar
Moin,

so schlimm finde ich die Bilder nicht. Es ist nunmal ein schwieriges Motiv. Das erste Bild gefällt mir allerdings beser, da hier ein gößerer Kontrast zwischen Blume und Hintergrund ist.

Um mal ausnahmsweise ganz ehrlich zu sein: überhaupt nicht. Einfach bonte Blömchen, wie von Tante Erna zwischen Sauerbraten udn Käsekuchen geknipst. :eek:

Na, Du läufst ja mal wieder zu Höchstform auf mit Deinen Kommentaren...:down:

Kommentar
Ich kann nur das erste Bild sehen.
Die Blüte scheint mir doch sehr scharf und gut freigestellt zu sein - und schön farbig isse auch - mehr kann man von einer Blüte wohl nicht verlangen!

... jetzt öffnete sich das zweite Bild doch noch! Das erste gefällt auch mir besser.

Kommentar
Das erste kann sich durchaus sehen lassen, macht man die Blende weiter zu, ist auch die Blüte nicht vollständig scharf - mir gefällts (ist allerdings eine meiner Lieblingsblumen)

Kommentar
Das erste kann sich durchaus sehen lassen, macht man die Blende weiter zu, ist auch die Blüte nicht vollständig scharf - mir gefällts (ist allerdings eine meiner Lieblingsblumen)

Ja blöderweise habe ich die Blende so weit zu gehabt. Habe wiedereinmal die Programmautomatik verwendet. Hab mich selbst schon geärgert.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten