Schaut mal...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bettina schrieb:
Wenn das vertrauenserweckend genug ist?

Ich hab leider kaum Bilder von mir - woran liegt das bloß? :gruebel:

Bettina, ich nehm' den Willen für die Tat. Die "Vertrauenserweckung" war doch nur ein Vorwand, endlich einmal ein Foto von Dir zu sehen. Admin und Mods sehe ich täglich, sehen z.T recht grimmig aus. :)

Ich kann Dich aber verstehen, ich kann auch nicht auf Kommando lachen, von mir gibt es keine vernünftigen Fotos. Dashalb zeige ich jetzt eines, auf dem ich noch einige Jahre jünger war ...

20011470553c6cc1bc.jpg

Hans (alias Nikker) im Jahr 1936 mit Mama
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten