Schaut her,so sehe ich innen aus.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schön gemachte Animation, die einem buchstäblich Appetit auf die Kamera macht. Für ein so umfangreiches Objektivangebot wie am Ende des Filmes muss Sony aber noch ein wenig ranklotzen:D

Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Schön gemachte Animation, die einem buchstäblich Appetit auf die Kamera macht. Für ein so umfangreiches Objektivangebot wie am Ende des Filmes muss Sony aber noch ein wenig ranklotzen:D

Hallo Sebastian,mein Hinweis war doch gegeben, nicht auf die Marke schauen,denn ich bin mit meiner Herstellerfirma zu frieden und du doch bestimmt auch?
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Sebastian,mein Hinweis war doch gegeben, nicht auf die Marke schauen,denn ich bin mit meiner Herstellerfirma zu frieden und du doch bestimmt auch?

:confused: Aus welchem Finger hast du dir denn das gesaugt? Markenunabhängig finde ich die Animation gelungen und weckt beim Kunden das Interesse an dem vorgestellten Produkt.

P.S.: Nikon soll gute Kameras bauen und nicht zum Animationsprofi entarten:fahne: Gute Werbung machen kann jeder, gute Produkte hingegen nicht unbedingt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten