rstobbe schrieb:Nein, lies doch, ihm gefällt die Art der Präsentation seiner Bilder hier nicht, und deshalb präsentiert er hier keine Bilder. Das kann hat doch nichts mit Trotz zu tun, wenn er seine Bilder woanders besser aufgehoben sieht.
Da scheint Deine Arroganzsensorik wesentlich sensibler zu arbeiten als meine.knv schrieb:Das ist mir nicht entgangen, aber das kam mir irgendwie wieder mit so einer arrogante Grundnote geschmückt daher, die mich immer etwas anwidert.
knv schrieb:wie war das mit dem Glashaus?
volkerm schrieb:Für einen Frischling mit höchst mittelmäßigen Bildern benimmst Du Dich ganz schön rotzfrech.
Sehr frisch, habe ich nie bestritten, was hat das damit zu tun? Dürfen Eminenzbasierte Aussagen nicht angezweifelt werden?habedehre schrieb:Tja, genau an diesem Satz bemerkt man, wie frisch du wirklich dabei bist...
Gruß
Christoph
lemonstre schrieb:geht mir genau so, Ich habe es mehrfach mit der galerie versucht, mich aber jedes mal mit Grausen wieder abgewendet. Die Struktur und die Art der Bildpräsentation laden einfach nicht zu verweilen ein. Das ist auch der Grund weshalb ich hier keine Bilder von mir zeige...
Aber vielleicht kann man noch ein paar Kategorieren und Features hinzufügen, dann wird es bestimmt besser
Wolle schrieb:Moin,
mir hat sich der Sinn dieser Diskussion vom ersten Beitrag an nicht erschlossen.
Viel Rauch um nix.
hochalp11 schrieb:Hallo lemonstre
...
Wo kann man Deine Bilder sehen?
knv schrieb:Sehr frisch, habe ich nie bestritten, was hat das damit zu tun? Dürfen Eminenzbasierte Aussagen nicht angezweifelt werden?
Grüße
Andreas
Klaus Harms schrieb:Dieses geniale Feature ermöglicht es Dir tatsächlich, themenbezogen zu posten! Geil, nicht?
Schaut ab und zu noch jemand in die Galerie
powerbauer schrieb:Wenn es egal ist was bei einer Umfrage raus kommt, dann sollten die Admins vielleicht das Umfrage Tool entfernen. Das spart uns dann in Zukunft viel Zeit.
Gruß
stones schrieb:Na ja, Unrecht hat Dirk aber nicht. 71 zu 18.000 und dann noch fast unentschieden, hört sich nicht so an, als wenn sehr viele interessiert sind.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?