Lordfubbes schrieb:Also immer.
Was bedeuten die andern Farben?
Gruß Erik
Klaus Harms schrieb:Das ist wie im richtigen Leben, nicht wahr?
24_TD schrieb:Ich kann an diesem Wunsch eigentlich nichts unanständiges erkennen.
Nein, Jochen - dann liesst Du den Thread nicht intensiv genug. Diese Aussage geht schon allein aus dem Erstellungspost hervor.Jochen Oetinger schrieb:[...] ich habe keine Ahnung, wen du meinst, wer hier im Forum um Beachtung "bettelt" - ich glaube da ist mir was entgangen. [...]
Gegen den Hinweis ist ja nichts einzuwenden - nur den Versuch zu unternehmen, dieses Forum wegen nicht kommentierter Bildchen umzumodeln, halte ich für schlicht übertrieben und nicht gerechtfertigt. Die Galerie zu verbessern - obwohl ich mit dieser Prima klar komme - ist doch nichts gegen einzuwenden, solange der Technik-Part hier nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Bilderforen gibt es wie Sand am Meer, nur an guten Technik-Foren mangelt es gewaltig. Und was noch viel besser ist an diesem Forum: die Kombination aus Technik- und Bilderforum. Man kann hier über technisches Diskutieren und dazu, dank der Galerien, diese auch noch bebildern. Wer nur an Bildern interessiert ist und die Technik aussen vor lassen möchte, kann sich doch zusätzlich in einem der vielen Bilderforen anmelden und dort seine Bilder zur Schau stellen und diskutieren lassen. Wo ist das Problem? Stört es das mit Kameras anderer Hersteller auch Bilder gemacht werden können - Markenblindheit? Ich verstehe es nicht ...Jochen Oetinger schrieb:[...] Ich kann auch nicht sehen, dass die Anregungen, etwas mehr die Galerie aufzusuchen, als Beschwerden gemeint wären. Ich persönlich habe es von den anderen nicht so verstanden und auch selbst mit meinen eigenen Äußerungen nicht so intendiert. [...]
Ich weiss nicht was an meinem Ton streitlustig sein soll ...Jochen Oetinger schrieb:[...] Da kann ich deinen streitlustigen Ton, den du gerade anschlägst nicht so richtig verstehen. [...]
Eben. Und mit dieser Tatsache gibt sich der Threadersteller halt nicht zufrieden.Jochen Oetinger schrieb:[...]Allerdings werde ich,wenn ich Feierabend habe gleich mal in die Bilddiskussionen und Just for Fun Threads schauen und wenn mich was anspricht und ich meine, etwas zu sagen zu haben oder glaube ein konstruktives Kommentar abgeben zu können, auch posten. Aber nur dann macht das Sinn für mich und nur dann bringt es vielleicht dem Threadersteller auch was.
Wolle schrieb:Moin,
Gehe mal auf "Home", dort unter Navigation (oben links) auf Benutzerliste.
Da kannst Du Dir die Benutze nach Alphabet, Zahl der Beiträge oder auch letzten Besuch anzeigen lassen.
Es haben 1455 Leute 20 und mehr Beiträge geschrieben.
powerbauer schrieb:Dann mal anders rum. Sortiere mal nach last Visit, gehe bis Seite 20, das sind dann ca 600 User, und dann ziehe mal ab wer weniger als 50 Beiträge und weniger als 6 Monate dabei ist. Ich hab das zwar nicht komplett durch gemacht, aber ich glaube nicht daß 100 zusammen kommen.
Maik Musall schrieb:Was sind denn das für willkürliche Zahlen? Mal schnell geschätzt, wie man denn irgendwie ein Ergebnis in Richtung 100 erreichen könnte?
Du wirst dauernd widerlegt mit Deiner 100, und hältst trotzdem dran fest.
Maik
Doc schrieb:In einem anderen aktuellen Thread mit Poll, sind es bereits zusammen 100 Stimmen. Und jetzt kommst Du ...
Gruß jens
powerbauer schrieb:Ja 100 Stimmen aber nur 50 Posting und nur 32 User.
Maik Musall schrieb:Und ich zum Beispiel habe dort weder gestimmt noch gepostet bisher, und bin trotzdem einer der aktiveren User. Und nun?
Maik
Maik Musall schrieb:Und ich zum Beispiel habe dort weder gestimmt noch gepostet bisher, und bin trotzdem einer der aktiveren User. Und nun?
Wolle schrieb:Moin,
ich habe auch nicht abgestimmt, weil ich die Relevanz dieser ganzen Umfrage bezweifle.
brutus1948 schrieb:Hallo,
auch ich habe vor Tagen mal testweise ein Foto in die Gallerie eingestellt. Es verwundert mich, daß, und nicht nur bei meinem Foto, scheinbar kein Interesse besteht, weder Klicks noch Anmerkungen. Schade, da bleibt für die Präsentation der eigenen Bilder doch nur die fotocommunity .
Reinhard
Ich kenne in der FC niemanden, aber Kommentare habe ich doch schon einige.Sig schrieb:Bist Du Dir sicher, dass es dort erheblich mehr Klicks und Kommentare zum Bild gäbe? Es schreiben dort doch überwiegend Leute gegenseitig Kommentare, die sich untereinander kennen. Ausnahme sind nur überdurchschnittliche Bilder, die sofort auffallen, die werden auch spontan kommentiert.
Gruß
Sig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?