Mitmachthema Schaufensterpuppen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

hier auch einige von mir.

gesehen in Lauf an der Pegnitz

picture.php

gesehen in Erlangen

picture.php

gesehen in Nürnberg

picture.php

gesehen in Nürnberg

picture.php

Kommentar
Hallo Franz, irgendwie denke ich, du musst schon wissen, ob du ein Bild (un)Bunt einstellen magst Ich erwaehne es nur, weil du in letzter Zeit recht haeufig solche Doppelpostings machst Da kann man schon den Eindruck kriegen, du weisst nicht, was du willst. Ist nicht boes gemeint.

Kommentar
Hallo Franz, irgendwie denke ich, du musst schon wissen, ob du ein Bild (un)Bunt einstellen magst Ich erwaehne es nur, weil du in letzter Zeit recht haeufig solche Doppelpostings machst Da kann man schon den Eindruck kriegen, du weisst nicht, was du willst. Ist nicht boes gemeint.

hallo frank,

nix für ungut, aber ich dachte schon, dass das forum eben auch gerade dafür da ist um rückmeldungen bekommen und geben zu können. du hast dich ja auch nicht wirklich entscheiden können,hilft mir auch weiter. manchmal sind´s halt um ein kollegen hier im forum zu zitieren 2 bilder.

Kommentar
hallo frank,

nix für ungut, aber ich dachte schon, dass das forum eben auch gerade dafür da ist um rückmeldungen bekommen und geben zu können. du hast dich ja auch nicht wirklich entscheiden können,hilft mir auch weiter. manchmal sind´s halt um ein kollegen hier im forum zu zitieren 2 bilder.

hallo frank,

jetzt antwortest du aber nicht da drauf!

Kommentar
hallo frank,

hallo frank,

jetzt antwortest du aber nicht da drauf!

Hallo Franz, ich hatte dich ja seinerzeit um eine Antwort auf eine gezielte Frage gebeten.

Hier in diesem Post hatte ich nur eine Meinungsaeusserung gepostet. Darauf hast du deine Meinung geaeussert, die offensichtlich von meiner abweicht. Was soll ich jetzt darauf antworten, dass ich bei meiner Meinung bleibe?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten