schatten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NiMi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
was sagt ihr dazu?

4xwn95x.jpg
 
Anzeigen
Das gibt ein "thanks" von mir....weil ich doch der Überzeugung bin, dass es Motive gibt, die herrlich in s/w wirken...Du hast es bewiesen...

Ein alter s/w fan.....
 
Kommentar
NiMi schrieb:
was sagt ihr dazu?

4xwn95x.jpg
Hübsch, wieso nennst Du es Schatten?
Interessant, das Übergewicht der oberirdischen Teile zu den Spiegelungen auf denen sie zu stehen scheinen.
Allerdings lenken mich zu viele Details von der eigentlichen Aussage etwas ab. Auch hätte ich vielleicht versucht, den Horizont nicht in die Mitte zu legen, - und sonst noch ein bischen aufgeräumt - durch offenere Blende den Hintergrund und Vordergrund evtl. aus dem Fokus genommen? Ich hätte wahrscheinlich noch rigoros den kleinen Baum rechts mitsamt Spiegelung weggestempelt. Sonst - gut gesehen!
Gruß, Dirk
 
Kommentar
kristallio schrieb:
Auch hätte ich vielleicht versucht, den Horizont nicht in die Mitte zu legen, -
Gruß, Dirk


ich denke, dann wäre das bild nicht so, wie es jetzt ist. das fällt doch kaum ins gewicht.
Finde ich. Da der Blick wirklich auf die Bäume samt Spiegelung gelenkt wird

Klasse Bild NIMI :up:
 
Kommentar
...auch mir gefällt das Bild absolut SPITZE!!!!

Die Umsetzung in s/w ist genau das richtige für dieses Motiv, allerdings würde mich das Original auch schon mal reizen :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten