Schafe im Schnee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Blick in die andere Richtung. Nicht nach SW konvertiert, isch schwör, ey!

Gruß Erik

PS: die abgeschnittenen Baumspitzen stören mich selbst gewaltig...
 
Kommentar
Ich hatte jetzt irgendwie mehrere watteweiche weiße Schafe in
Nahaufnahme auf ein beschneiten Wiese erwartet ...
 
Kommentar
Schafe im Schnee - und das mitten in Mainz! Ungewöhnlich weniger wegen der Schafe als wegen des Schnees, zumal so "früh" im Winter:

Mainz bleibt Mainz, wie es blinkt und blökt .... :hehe:

Wäre vielleicht auch ein Motiv für eine Weihnachtskarte der anderen Art (oder für die D3, wegen der schwierigen Lichtsituation?).

Der Licht/Farbkontrast zwischen Himmel und Straßenlaternen wirkt gut, die Schafe versinken leider ein bisschen im Rauschen. Trotzdem zeigenswert!
 
Kommentar
Mainz bleibt Mainz, wie es blinkt und blökt .... :hehe:

Wäre vielleicht auch ein Motiv für eine Weihnachtskarte der anderen Art (oder für die D3, wegen der schwierigen Lichtsituation?).

Der Licht/Farbkontrast zwischen Himmel und Straßenlaternen wirkt gut, die Schafe versinken leider ein bisschen im Rauschen. Trotzdem zeigenswert!

Jaja, aber die D3 ist trotz allem nix für mich, hatte heute eine D2H in der Hand: viel zu klobig, sowas. Würgaround: etwas früher hingehen, wenn's noch nicht gar so dunkel ist. War heute leider nicht drin, da ich grad von der Arbeit kam. Morgen vielleicht, da hab ich frei. :)

Zumindest genug zum Fotografieren, ohne dass man dazuschreiben muss, was das sein soll....:hehe:

Hey, für Mainzer Verhältnisse ist das VIEEEEL Schnee! Vor allem Schnee, der nicht sofort wieder abschmilzt. :)

Gruß aus einer der wärmsten Regionen Deutschlands

Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten