Sch.... Wetter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kgebinger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hoffe in meiner alten Heimat war heute besseres Wetter.
Wir waren heute mit unserer Kleinen am Hariksee.

Als erstes: Matjesessen im Regen

144864703ad0f8a8c3.jpg


Und danach Tretboot fahren im strömenden Regen

144864703ad0f4a956.jpg


144864703ad0f6acfb.jpg


Frage:

Woran erkennt der Niederrheiner, dass es Herbst wird?

Antwort:

Der Regen wird kühler

Nicht für Ungut :D

Klaus
 
Anzeigen
Mach dir nix draus, ich war gerade in Holland im Zoo und hab jetzt zum ersten Mal Gelegenheit zu testen wie schnell mein Tamrac Expedition 5 wieder trocknet...
 
Kommentar
die einen gehen im Regen spazieren,
die anderen werden einfach nur nass :)

sehr schöne Stimmung, va bei den sw Bildern
 
Kommentar
kgebinger schrieb:
Jo zum Glück gibt es bei Lowe die AW Versionen mit Regenschutzcappy ;)

Gruß

Klaus

Die nützen dir aber nix. Mein Tamrac ist am Rücken durchgesuppt, wo das Wasser runterläuft...da heben die Lowes auch keinen Regenschutz.
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Die nützen dir aber nix. Mein Tamrac ist am Rücken durchgesuppt, wo das Wasser runterläuft...da heben die Lowes auch keinen Regenschutz.

Solange das Equipment trocken bleibt...

BTW. In welchem Zoo warst Du? Lohnt sich de für eine Dreijährige?

Gruß

Klaus
 
Kommentar
In Apenheul bei Apeldoorn. Gehts so, finde ich. Liegt mitten im Wald, große Gehege, einigen laufen die Affen frei herum. Nett, aber nicht spektakulär. Vielleicht bin ich etwas voreingenommen wegen des Wetters :D Trotzdem, mein Lieblingszoo in NL bleibt Arnheim, auch weil man da bei jedem Wetter Spaß hat.
 
Kommentar
was soll ich sagen, ich hab nicht mal feiertag :frown1:
(aber bald feierabend :D )
 
Kommentar
BogiTw schrieb:
was soll ich sagen, ich hab nicht mal feiertag :frown1:
(aber bald feierabend :D )

Na dann vereinigt euch wieder mit Ungarn, dann gibts auch nen neuen Feiertag, ist doch ganz einfach! :fahne:
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Na dann vereinigt euch wieder mit Ungarn, dann gibts auch nen neuen Feiertag, ist doch ganz einfach! :fahne:


das hat seinerzeit schon net konfliktfrei funktioniert -
ausserdem würden dann sicher die preise für die zahnkronen
in ungarn so teuer wie bei uns ;)
 
Kommentar
jeder so wie er es verdient... hier hatte es heute 24° und den ganzen tag sonnenschein... :D
 
Kommentar
Hi Klaus,

herzliches Beileid zu den Umständen, unter denen Du Kinderbelustigung anbieten musstest :eek: - ich fühle selbsterfahrungsgestützt mit Dir ... :hehe:
Bei uns war's heute auch eher diesig, aber zum Glück trocken.

Bild 3 gefällt mir persönlich am besten - bringt die vorherrschende Lichtstimmung (und Wetterlage) prima "rüber".

LG
Peter

@Digiknipser: Ist Dein Equipment trocken geblieben?
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
@Digiknipser: Ist Dein Equipment trocken geblieben?

Ja, das 4/300 war ein wenig feucht Außen, aber nix schlimmes. Wie gesagt, die Seite mit den Reißverschlüssen und Taschen war trocken, aber der Rücken ist das Problem. Dafür hab ich auch normalerweise so nen Bundeswehr-Regenumhang, der paßt auch über den ganzen Rucksack, nur hab ich ihn heute natürlich nicht dabei gehabt, typisch...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten