B BjoernB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #1 Sodele, im Laufe der Zeit mal ein wenig von meiner bäuerlichen Umgebung zeigen. Die portraiterte Kuh hat mir aber was geschi....! Klicken zum Weiterlesen...
Sodele, im Laufe der Zeit mal ein wenig von meiner bäuerlichen Umgebung zeigen. Die portraiterte Kuh hat mir aber was geschi....! Klicken zum Weiterlesen...
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2 BjoernB schrieb: im Laufe der Zeit mal ein wenig von meiner bäuerlichen Umgebung zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wohne auch auf dem Lande...aber so eine Scheiße habe ich noch nicht geknipst! MfG Rico Kommentar
BjoernB schrieb: im Laufe der Zeit mal ein wenig von meiner bäuerlichen Umgebung zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wohne auch auf dem Lande...aber so eine Scheiße habe ich noch nicht geknipst! MfG Rico
Horschtl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #3 Hätte vielleicht den A.... der Kuh mittig genommen, da die Sch.... ja die zentrale Bildausage darstellt. . Kommentar
Hätte vielleicht den A.... der Kuh mittig genommen, da die Sch.... ja die zentrale Bildausage darstellt. .
ralf_b NF-F "proofed" Registriert 03. Januar 2009 #4 ich weiss nich', was soll das ? Es ist weder in irgendeiner Form lustig noch provokativ noch hat es eine Aussage für mich. Gruss Ralf Kommentar
ich weiss nich', was soll das ? Es ist weder in irgendeiner Form lustig noch provokativ noch hat es eine Aussage für mich. Gruss Ralf
MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #5 BjoernB schrieb: Sodele, im Laufe der Zeit mal ein wenig von meiner bäuerlichen Umgebung zeigen. Die portraiterte Kuh hat mir aber was geschi.. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s dir Spass macht . . . Dein Bild des Campingfreundes mit der Fluppe ist mMn deutlich besser! Viele Grüsse Martin Kommentar
BjoernB schrieb: Sodele, im Laufe der Zeit mal ein wenig von meiner bäuerlichen Umgebung zeigen. Die portraiterte Kuh hat mir aber was geschi.. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s dir Spass macht . . . Dein Bild des Campingfreundes mit der Fluppe ist mMn deutlich besser! Viele Grüsse Martin
B BjoernB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #6 Hehe, danke euch, war ja auch mehr als Späßle gedacht. Aber find ich total gut dass ihr das Bild, sagen wir mal Sche.... findet, passt doch wieder... ;-) Freundliche Grüße Björn Kommentar
Hehe, danke euch, war ja auch mehr als Späßle gedacht. Aber find ich total gut dass ihr das Bild, sagen wir mal Sche.... findet, passt doch wieder... ;-) Freundliche Grüße Björn