Sch.... drauf!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BjoernB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sodele,

im Laufe der Zeit mal ein wenig von meiner bäuerlichen Umgebung zeigen. Die portraiterte Kuh hat mir aber was geschi....!

picture.php
 
Anzeigen
Hätte vielleicht den A.... der Kuh mittig genommen,
da die Sch.... ja die zentrale Bildausage darstellt.
.
 
Kommentar
ich weiss nich', was soll das ? Es ist weder in irgendeiner Form lustig noch provokativ noch hat es eine Aussage für mich.

Gruss

Ralf
 
Kommentar
Hehe,

danke euch, war ja auch mehr als Späßle gedacht. Aber find ich total gut dass ihr das Bild, sagen wir mal Sche.... findet, passt doch wieder... ;-)

Freundliche Grüße
Björn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten