Schönheit ist relativ

zoomit

Unterstützendes Mitglied
so.. zerfetzt mich mit kritik! :D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
nö :frech:

mir gefällts nämlich ;) ... auch wenn ich nicht sagen kann warum ... aber es spricht mich an! :up:

Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Die ist so unscharf und es rauscht dermaßen, dass man es schon wieder als gestalterisches Mittel sehen kann...(wenn es denn gewollt ist...;))

Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
Die ist so unscharf und es rauscht dermaßen, dass man es schon wieder als gestalterisches Mittel sehen kann...(wenn es denn gewollt ist...;))
gewollt war es anfangs nicht, ließ sich aber nicht vermeiden wenn ich die größer haben wollte. war durch das ergebnis ebenso etwas überascht, gefiel mir aber dennoch.

Kommentar

comabird

Auszeit
Alles "falsch gemacht", was überhaupt nur geht. Und dennoch hat es was. Erklären kann ich's aber auch nicht. :kopfkratz:

Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

comabird

Auszeit
darf ich fragen was genau aus deiner sicht aus falsch ist? :)
Wurde eigentlich alles schon genannt - Unschärfe, Rauschen, grober Kontrast mit Detailvernichtung... aber wie gesagt... ;)

Vermutlich klappt sowas nur, wenn es unbeabsichtigt ist.

Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
Wurde eigentlich alles schon genannt - Unschärfe, Rauschen, grober Kontrast mit Detailvernichtung... aber wie gesagt... ;)

Vermutlich klappt sowas nur, wenn es unbeabsichtigt ist.
ja, es war eigentlich ein "lösch kandidat", gefiel mir aber dann doch etwas.
belichtung war auch ziemlich mies... was solls :)

Kommentar

gogetter66

Unterstützendes Mitglied
Komissar Zufall ist halt schon ein genialer Gestalter. Auch mir gefällts:up:

Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
richtig gut wirkt es vor allem aus der Ferne ... hatte es gerade auf dem Laptop-Schirm (17'') als wir eben gegessen haben (Entfernung etwa 3-4m) ... als ich es dann mit F11 auf Vollbild angesehen habe gefiel es mir noch mehr ... kann mir das gut vorstellen ... ausgedruckt an der wand ...

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software