Schönheit ist relativ

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
so.. zerfetzt mich mit kritik! :D

Beautiful_by_z00m0ut.jpg
 

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nö :frech:

mir gefällts nämlich ;) ... auch wenn ich nicht sagen kann warum ... aber es spricht mich an! :up:
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die ist so unscharf und es rauscht dermaßen, dass man es schon wieder als gestalterisches Mittel sehen kann...(wenn es denn gewollt ist...;))
 
Kommentar

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die ist so unscharf und es rauscht dermaßen, dass man es schon wieder als gestalterisches Mittel sehen kann...(wenn es denn gewollt ist...;))

gewollt war es anfangs nicht, ließ sich aber nicht vermeiden wenn ich die größer haben wollte. war durch das ergebnis ebenso etwas überascht, gefiel mir aber dennoch.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Alles "falsch gemacht", was überhaupt nur geht. Und dennoch hat es was. Erklären kann ich's aber auch nicht. :kopfkratz:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
darf ich fragen was genau aus deiner sicht aus falsch ist? :)

Wurde eigentlich alles schon genannt - Unschärfe, Rauschen, grober Kontrast mit Detailvernichtung... aber wie gesagt... ;)

Vermutlich klappt sowas nur, wenn es unbeabsichtigt ist.
 
Kommentar

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wurde eigentlich alles schon genannt - Unschärfe, Rauschen, grober Kontrast mit Detailvernichtung... aber wie gesagt... ;)

Vermutlich klappt sowas nur, wenn es unbeabsichtigt ist.

ja, es war eigentlich ein "lösch kandidat", gefiel mir aber dann doch etwas.
belichtung war auch ziemlich mies... was solls :)
 
Kommentar

gogetter66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Komissar Zufall ist halt schon ein genialer Gestalter. Auch mir gefällts:up:
 
Kommentar

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
richtig gut wirkt es vor allem aus der Ferne ... hatte es gerade auf dem Laptop-Schirm (17'') als wir eben gegessen haben (Entfernung etwa 3-4m) ... als ich es dann mit F11 auf Vollbild angesehen habe gefiel es mir noch mehr ... kann mir das gut vorstellen ... ausgedruckt an der wand ...
 
Kommentar
Oben Unten