schönes durcheinander Vll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
vor ca. einer woche hatte ich eine blumenwiese mit recht vielen mohnblüten entdeckt, die ich zu späterer tageszeit nun nochmal besuchte. in der zwischenzeit hatte es einige male geregnet und die mohnblüten konnte man beinahe zählen. :rolleyes: ok, ich entschloß mich für aufnahmen von einzelnen blüten.

die unschärfste aufnahme hat mir am besten gefallen. :D

1
picture.php



dann entdeckte ich doch noch eine kleine ansammlung der geliebten blumen. pläne ändern sich bei mir nach anblick. :D


2
picture.php
 
Anzeigen
Mir gefallen beide Motive sehr gut und ich könnte mich kaum entscheiden... Wenn ich müsste, wäre es wohl die aquarellige #1 und die romantisch verschleierte #5. (wo ist denn die #4?)

Deine zarte Bearbeitung unterstreicht das sanfte Durcheinander sehr schön :up:
 
Kommentar
lieben dank Betti. :)

die 4 hatte ich nochmal rausgenommen (ist aber wieder da), war zu dunkel im vergleich. richtig einheitlich bekomme ich das nicht hin auf dem schläppi, da kann ich nicht richtig vergleichen. :rolleyes: [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]
 
Kommentar
...ich finde deine Durcheinander sehr bezaubernd, Margot ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Mir gefallen auch alle Bilder, Margot.:up:

So ein durcheinander mit dem Mohn ist wunderschön und würde an der Wand auch sehr gut aussehen.:)
 
Kommentar
Ein wunderschönes Durcheinander ist das Margot :up:
"Wir DÜRFEN dadurch" wäre die passendere Formulierung :)
 
Kommentar
1 und 2 sind beide gut, 4 ist für mich die beste von 3-5. Diese art Darstellung verlangt nach große Abbildungen, wird dann mehr plakativ. Gefällt mir.

Gruß Warner
 
Kommentar
so viele kommentare ich freue mich sehr leute. dankeschön! :)
[MENTION=5768]sam25[/MENTION], [MENTION=101453]Benos[/MENTION], [MENTION=110949]Sundez[/MENTION], [MENTION=2410]Einhorn[/MENTION]

hallo Warner,
nach öfterem betrachten hier im forum, ist es bei mir auch die nr. 4 von den dreien. ist für mich die spannendste variation durch die sehr unterschiedliche wirkung in den parts links und rechts und ich vermute, mit größerem betrachtungsabstand kommt das noch besser rüber. :) [MENTION=2410]Einhorn[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten